Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tungdal Kabelverknoter(in)
        Also ich habe sowohl Win7(64Bit) als auch Win8(64Bit) im Einsatz und ich bin mit beiden vollkommen zufrieden. Wenn man sich ein wenig damit auseinandergesetzt hat, weiß man auch beim 8er wo die ganzen Einstellungen usw liegen.
        Und Accountzwang gibt es auch nicht. Ich habe mir ein lokales Konto gemacht und das Passwort weggelassen (nur beim Benutzerkonto, Adminkonto hat PW ) Wenn ich den PC hochfahre, bin ich direkt angemeldet und kann starten.
        Ich persönlich benutze die Metro UI auch nicht. Habe es mal probiert, aber war nicht so meins. Hab mir auch alles auf den Desktop gezogen.
        Beide Betriebssysteme haben ihre Vor- und Nachteile.
      • Von versus01091976
        jo ich auch
      • Von grenn-CB Lötkolbengott/-göttin
        Das kam ja überraschend, dachte das es jetzt schon ein offenes Geheimnis war, bin aber trotzdem auf die angekündigten Verbesserungen gespannt.
      • Von versus01091976
        Kein Update 2 für Windows 8.1 - ComputerBase

        ganz toll MS
        Update 2 gestrichen
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von dsdenni
        Es wurde halt viel verbessert (Task Manager, ressourcennutzung, besserer kernel, etc usw.)

        Dann sehen viele die Kacheln und wimmeln es gleich als ******* ab

        Das ist ja das tragische. Hätte MS nicht mit aller Gewalt ihre kacheloptik durchdrückjen wollen wäre Win8 wahrscheionlich ein Riesenerfolg geworden.
        Die Leute lehnen es in der Masse ja nicht wegen der Technik ab (99,995% der Kunden verstehen die sowieso nicht) sondern weil ihnen Aussehen und Bedienung nicht zusagen. Da ziehen auch 2 fps mehr in den Spielen und 2 MB/s mehr beim kopieren die Kuh nicht vom Eis.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130971
Windows 7
Microsoft: Verteilung der Betriebssysteme - Windows 7 weiter stark, Windows 8 mit schlechtem Ergebnis
Eine neue Statistik von netmarketshare.com zeigt die aktuelle Verteilung der Betriebssysteme für den Juli 2014. Während Windows 7 weiterhin an Usern gewinnt, scheint Windows 8 schon wieder auf dem absteigenden Ast zu sein. Das Betriebssystem verliert weiter an Boden, eine Besserung ist nicht in Sicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-7-Software-216454/News/Microsoft-Verteilung-der-Betriebssysteme-1130971/
03.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Windows-8-1-update-1-screen-for-media-UPDATED_thumb_4D7895CC-pc-games_b2teaser_169.jpg
news