Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SphinxBased
        Nö eigene erfahrung....... nicht schön das os und finde
        das hier zuviele rechte vom os verlangt werden... aber wem.s gefällt ....bitte!!!!
        Aus Sicht der Sicherheit kann ein OS nie neugierig genug sein ob du wirklich ausreichend Rechte hast.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atma
        Nur gut, dass deine Meinung nicht für die Allgemeinheit gilt. Denn du bist nur ein klassischer Hater, der Windows 8.1 schlecht findet, weil es einiges anders macht als Windows 7. Und ja, Win 8.1 ist ausgereift. Ich nutze es seit Release im Oktober 2013, war immer zufrieden und gehe unter keinen Umständen wieder zu Win 7 zurück.


        Hab ich ja auch nicht gesagt....habe gesagt ICH würds nicht für nen fünfer nehmen.....also sprach ich nur für mich!!!!wer lesen kann is klar im vorteil....und den hater kannste dir sparen ....sagt kein mensch mehr....!!!!!
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Zitat von azzih
        Warum? Irgendwelche nachvollziehbaren Gründe und Erfahrungen oder nur unbegründete Vorurteile und Internetmythen als Quellen? Windows 8.1 nutze ich auf mehreren Systemen und auch alle Bekannten die das nutzen sind sehr zufrieden. Läuft stabil wie ein Stein und die Kacheloberfläche kann man mit einem Klick deaktivieren.
        Nö eigene erfahrung....... nicht schön das os und finde
        das hier zuviele rechte vom os verlangt werden... aber wem.s gefällt ....bitte!!!!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        XP ohne ein update auf das SP 2 glich einem Selbstmord.

        Erst nach diesem war XP eigentlich wirklich nutzbar und machte es zu das, für das es heut so gefeiert wird.
        Viele denken scheinbar wirklich das XP immer schon so supi war. ^^

        Daher ist es schon korrekt, wenn man sagt das man es als XP 2.0 bzw gar als neues OS anpreisen kann/könnte.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Das sind aus heutiger Sicht Grundfunktionen und nicht wirklich was besonderes mehr. .
        Ja und? Deshalb war ihre Einführung damals trotzdem revolutionär.

        Deine Einlassungen treffen eher auf 8.1 zu, dieses stellt eigentlich nur Funktionen bereit, die als Grundfunktionen und nichts Besonderes von Anfang an hätten dabei sein sollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147203
Windows 7
Mainstream-Support für Windows 7 endet kommende Woche
Microsoft stellt wie angekündigt den Mainstream-Support von Windows 7 kommende Woche ein. Dann geht das Betriebssystem in den Extended Support und wird nur noch mit Sicherheitspatches versorgt. Für den Nutzer ist das häufig nicht von großem Belang, aber es kann durchaus Einschränkungen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-7-Software-216454/News/Mainstream-Support-endet-kommende-Woche-1147203/
07.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Fehler_beim_Konfigurieren_der_Windows_Updates_unter_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.jpg
news