Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Nicht Richtig. Windows 7 Startet sofort alle Dienste und ist beim anzeigen des Desktop, zu 90% bereit.
        Windows 8 zeigt gleich beim Hochfahren den Desktop aber, der größte teil der Dienste sind erst nach über 60 sec bereit.
        Daher ist Windows 7 schneller als die 8.

        das ist richtig, aber brauchst du den alle Dienste sofort ? ^^

        zum Thema, ich bin froh vielleicht eine ablöse für mein bis jetzt gut laufendes Windows 7 bekommen zu können. wenn es den so ist wie angekündigt.
        Microsoft hat sicher aus Fehlern gelernt ( ja ich lass das jetzt mal so im raum stehen xD ) und macht es bei Windows 10 besser!

        freu mich auf jedenfall aufs Release! und hoffe auf einen guten preis!
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Windows 8 startet doch wesentlich schneller als "normal" (Win 7).

        Nicht Richtig. Windows 7 Startet sofort alle Dienste und ist beim anzeigen des Desktop, zu 90% bereit.
        Windows 8 zeigt gleich beim Hochfahren den Desktop aber, der größte teil der Dienste sind erst nach über 60 sec bereit.
        Daher ist Windows 7 schneller als die 8.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Woher weißt Du das?
        Aus dem Kaffeesatz?
        Niemand hat bisher auch nur ein bit der Ntoskrnl.exe gesehen.
        Na und?
        Die Gurken sind eben ohne gelaufen.
        Und ein Büro-PC braucht kein Glas im Fensterrahmen.
        Windows 8 startet doch wesentlich schneller als "normal" (Win 7).


        Wusel wenn ich denn schon mal Satzzeichen benutze, wärst du so nett sie zu beachten? Frag mal deine Deutschlehrerin, in der nächsten Stunde, nach Teilsatz und solchem Quatsch! Sorry da sind schon wieder welche, ging aber nicht anders. Verflixt ...
        Ich hab auf meiner Tastatur kein Sarkasmus-Zeichen, vergib meine Rückschrittlichkeit.
        Du siehst es braucht keinen Kaffeesatz, nur richtiges Lesen ist von Nöten. Im Übrigen, besitze ich eine Kaffeemaschine. Sollte ich also irgendwann mal nötige Fähigkeiten besessen habe oder gar daran geglaubt, hätte ich sie ohnehin verlernt.
        Ob ein Büro PC Aero Glas braucht oder nicht, sollten wir dessen Besitzer überlassen. Halt warte, diese Entscheidung hat M$ ihm jedes mal abgenommen. In der Vergangenheit (= Zeit wo alles besser war ) nur konnte man diese Entscheidung teilweise revidieren, entsprechendes Wissen vorausgesetzt.
        Windows 8 kann tatsächlich schneller starten, fast ganze 2 Sekunden. Sorry wenn ich hier übertreibe. Warum führst du das gleich noch mal an? Weil M$ für Windows-Nutzer, mit einfarbigem Desktop-Hintergrund, eine Fehlerkorrektur bereithält? Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
        Mittlerweile gibt es tatsächlich Startvorteile die W8-Exklusiv sind. Find ich tatsächlich auch noch sehr gut, nicht die Exklusivität sondern deren Existenz. Und die Welt wird sich weiter drehen, weitere Erneuerungen werden kommen, die W7 vorenthalten bleiben. Find ich persönlich nicht so schlimm, es kommt ja "das beste Windows aller Zeiten" (wie heißt doch gleich der abgedrehte Windows-Jünger, der das so vollmundig verkündigt?... rein rhetorische)
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von alm0st
        Gefällt mir tatsächlich bisher, auch wenns keine Revolution wird. Ein guter Releasepreis für die x64 Ultimate und ich bin dabei


        Geht mir genauso, dann wird mein 7ner in Rente geschickt. Wer weiß, vielleicht fällt dabei ja noch etwas neue Hardware ab ^^
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Gefällt mir tatsächlich bisher, auch wenns keine Revolution wird. Ein guter Releasepreis für die x64 Ultimate und ich bin dabei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137850
Windows 10
Windows 10: Die 5 wichtigsten Neuerungen gegenüber Windows 7 und 8.1
Das nächste Windows heißt Windows 10 und nicht Windows 9, das war die große Überraschung des gestrigen Abends. Darüber hinaus war vieles schon bekannt, aber nun eben offiziell und auch in bestätigten Bildern und Videos belegt. Die wichtigsten Punkte fassen wir hier zusammen: Das sind die Unterschiede zu Windows 7/8.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Specials/Unterschied-zu-Windows-7-Windows-8-1137850/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_b2teaser_169.png
specials