Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amon BIOS-Overclocker(in)
        Hat ja nicht immer unbedingt mit der Windows Version zu tun. Bei uns ist es so dass hier nur Office mäßig mit Standard Software gearbeitet wird, der Rest ist Eigenentwicklung und speziell angepasst. Da wird natürlich erst einmal ausgiebig getestet IB auch wirklich alles so läuft wie es soll und IB es nicht doch irgendwelche Probleme gibt die dann auch erst noch beseitigt werden müssen. Kann man aber auch verstehen, da gehts ja um richtig Geld.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Amon
        Bei Firmen dauert das eh ewig lang bis umgestellt wird. Bei uns hat man letztes Jahr erst damit begonnen auf Windows 7 umzustellen.
        betrifft halt leider nicht nur Firmen:
        Studenten haben oft auch die Enterprise und Schulen auch.
        Gerade in letzteren mangelt es an Geld und hausieren eh 3-4 verschiedene Betriebssysteme in einem System. Es wäre schön gewesen das mal alles zu vereinheitlichen.
        Naja feuchte Träume eben...
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Solang die Ultimate Version kostenlos bleibt, ist alles gut.
      • Von Amon BIOS-Overclocker(in)
        Bei Firmen dauert das eh ewig lang bis umgestellt wird. Bei uns hat man letztes Jahr erst damit begonnen auf Windows 7 umzustellen.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Firmen werden auch nicht so einfach mal umstellen, da die Software häufig an ein Betriebssystem angepasst wird und das eben so stark, das man sich davon direkt abhängig macht und ein einfacher Wechsel durch ein Upgrade zu viele Probleme nach sich ziehen würde. Von daher eigentlich ok.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149587
Windows 10
Windows 10: Upgrade nicht kostenlos für Enterprise-Nutzer
Erst vergangene Woche gab Microsoft bekannt, dass Nutzer von Windows 7 oder höher, sowie Windows Phone 8.1 für ein Jahr kostenlos ein Upgrade auf Windows 10 durchführen können. Nun hat Microsoft verlauten lassen, dass dieses Angebot nicht für Enterprise-Kunden gelten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/windows-10-upgrade-enterprise-1149587/
01.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,enterprise,microsoft
news