Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Die vereinfachten Icons sehen aus als hätte ich sie in Paint erstellt -> total beschissen. Geht gar nicht.
        Mit den neuen, dem Kompromiss, kann ich leben. Die Icons aus 8.1 sehen aber für mich am besten aus.
        Ich steh überhaupt nicht auf dieses minimalistische Design. Da fühl ich mich ja wirklich zurückversetzt auf die Schulbank an einen Win 3.1 PC.
        Schon das "Design-Downgrade" von iOS7 hat mir überhaupt nicht gefallen.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von turbosnake
        Geht nicht, wenn man keine freien SATA Anschlüsse mehr hat.
        Kenne ich

        Ich wechsel gerade das Board ... 5 interne Satas waren viel zu wenig.

        Das neue Board hat einfach zwei parallel arbeitende SATA-Controller, resultierend in 8 internen und 2 externen Satas.

        Aber mal ehrlich, man könnte auch einfach größere Laufwerke kaufen
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Dann baut man eben einfach mal eine größere SSD oder noch zusätzlich für Daten ne HDD ein.
        Geht nicht, wenn man keine freien SATA Anschlüsse mehr hat.
      • Von DKK007 Moderator
        Dann baut man eben einfach mal eine größere SSD oder noch zusätzlich für Daten ne HDD ein.
      • Von crackajack PCGH-Community-Veteran(in)
        Also wenn man schon auf Einfachkeit a la Windows 3.1 Design zurückgeht, dann hätten es wirklich die mittleren werden können.
        Der Kompromis ist ja nun weder Fisch noch Fleisch.

        Billig wirkt das neue Zeug so oder so.
        Vorher hat sich jemand die Mühe gemacht detaillierte Symbole für HDD, CD-Laufwerke und Floppys zu machen, nun hat alles ein Slot-In Laufwerk. Nunja, zumindest das HDD Ding wurde wieder geschlossen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160508
Windows 10
Windows 10: Microsoft schiebt das kritisierte Icon-Design in den Papierkorb
Mit der kürzlich veröffentlichten Build 10130 der Windows-10-Preview hat sich Microsoft von dem vielfach kritisierten Icon-Design verabschiedet. Außerdem gibt es verschiedene kleinere Änderungen - etwa an der Übersichtlichkeit des virtuellen Desktops.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/neues-Icon-Design-mit-Build-10130-1160508/
01.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/windows_10_neue_icons-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news