Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ALxx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn man bei Windows 8 als Desktop-User die Möglichkeit gehabt hätte, dass Startmenü von Windows 7 zu installieren/auszuwählen und die Kacheloberfläche samt Apps zu deaktivieren wäre Windows 8 bestimmt auch ein Erfolg geworden.
        Aber MS wollte wohl mit allen Mitteln die Metro/Modern UI samt deren Apps bekannt machen.
        Als Desktop-User sind mir Apps aber egal weil es bessere "Programme" gibt und die Apps waren bisher auf dem Desktop auch schlecht bedienbar. Zudem bieten Apps längst nicht den Funktionsumfang von guten Win32/64 Programmen.
        Jetzt kommen wieder neue Sachen wie : Spartan browser, Holo App usw..
        Ich hätte mir aber lieber ein von der Bedienung fast perfektes und optisch sehr ausgereiftes OS gewünscht, wie z.B. Windows 7 eines war.
        Immerhin gibt es jetzt das MS Feedback Programm, da hoffe ich das Windows 10 am Ende ein doch gutes Produkt wird.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Das Startmenü ist auch nicht der Hit.
        Warum sie nicht einefach alle Themen reinstopfen und jeder Entscheidet selbst. Kann doch nicht so Schwer sein.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Und genau diese "Transparenzeffekte" mag ich so an 7. Ich würde mir wünschen das dass wieder Einzug hält. Die Optik von 8 und auch 10 wie sie jetzt ist, gefällt mir überhaupt nicht .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156041
Windows 10
Windows 10: Neues Build mit schwarzem Theme, individuellen Farben und mehr Transparenzoptionen
Kürzlich kamen weitere Informationen zur Windows 10 Build 10056 ans Licht, die mehr Transparenz und gar einen schwarzen Theme ins Spiel bringen. Das zeigt, wie sehr sich das noch in der Entwicklung befindliche Betriebssystem inzwischen individualisieren lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/mehr-Optionen-und-Transparenz-1156041/
11.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Windows_10_individualisierbar_theme_transparenz__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news