Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von realgoldie PC-Selbstbauer(in)
        Jungs jetzt schieb ma nicht so ne Welle. Bis zum 29.07 werden alle Treiber etc Funktionieren. Ich würde mein A.... drauf verwetten das die schon getestet werden um den WHQL Stempel bekommen.
        Noch ist es eine Preview und nicht Final.
        Ab und zu hilft es auch einfach den normalen Treiber ohne irgendeine Softwaresuite zu installieren war bei mir z.B meim Killer Networkdriver.
      • Von NBLamberg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es muss ja eine Lösung her, stell Dir mal vor: Du hast Dir eine ZxR oder eine STXII geholt und dann heißt es die werden nicht mehr unterstützt.
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Also scheint es nicht nur die Realtek-chips zu betreffen. Mit Windows eigenen Treibern wie gesagt kann ich 5.1 einstellen, so wie es sein soll. Ist der Realtek HD Audio Treiber 2.79 installiert, ist Standard Stereo eingestellt. Und wehe man will das auf 5.1 umstellen, dann isses vorbei. Wie gesagt es scheint wirklich nur den Mehrkanalsound zu betreffen. Und Creative auch habs im Windows-RTM-Artikel gelesen. Gut zu wissen, wenn die beiden meist genutzten Soundlösungen Probleme bereiten wird definitiv eine Lösung kommen. Kann man ja beruhigt sein.
      • Von NBLamberg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das glaubst Du doch wohl selber nicht? Seit der 10162 geht bei mir die Soundkarte nicht mehr richtig und ich war von Anfang an dabei.
      • Von NBLamberg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PCGH-Redaktion
        Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Microsoft arbeitet am Prozess

        Microsoft hat offenbar Probleme mit dem Aktivierungsprozess der Technical Preview von Windows 10. Die Redmonder bestätigen, dass derzeit teilweise keine Aktivierungen möglich sind, weil man am Prozess arbeitet. Die Nutzer werden um Geduld gebeten, bis der Service wieder vollständig läuft.

        Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikel von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

        Zurück zum Artikel: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Microsoft arbeitet am Prozess
        Das wäre mir neu, ich habe seit der 1. Insider Preview die noch in Englisch war mitgemacht und dieses Problem habe ich bis zu der Build 10162 nicht gahabt. Aber das Soundkarten bzw. Soundchips streiken ist mir nicht neu, schau mal bei mir im Profil, ich habe selber damit Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163888
Windows 10
Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Microsoft arbeitet am Prozess
Microsoft hat offenbar Probleme mit dem Aktivierungsprozess der Technical Preview von Windows 10. Die Redmonder bestätigen, dass derzeit teilweise keine Aktivierungen möglich sind, weil man am Prozess arbeitet. Die Nutzer werden um Geduld gebeten, bis der Service wieder vollständig läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/laesst-sich-nicht-aktivieren-1163888/
06.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows_10_RTM_rueckt_immer_naeher-pcgh_b2teaser_169.jpg
news