Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DeadlySilence92 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich verwende Windows 7 SP1 Prof. 64Bit System Builder und mein System ist nicht zum Upgrade kompatibel

        Gilt diese Upgrade Sperre also für alle System Builder Versionen? Weiß man da was? Weil OEM sollte doch upgradetauglich sein
      • Von Thundertom Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe das Tool gerade mal ausgeführt, da auch ich nie den Upgrade-Hinweis gesehen habe. Das Tool meldet nun, Windows sei nicht "up to date", da es sich um Windows 6.1, und nicht um Windows 7 handelt, und ist daher nicht upgradeberechtigt. Ich verwende Windows 7 Ultimate SP1 mit allen verfügbaren Updates.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Einfach das Media Tool Downloaden und Manuel Upgraden. Man kann auch Windows 7/8(.1) neu installieren und schon beim einrichten des Computers wird man auf das Windows 10 Hingewiesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166477
Windows 10
Windows 10: Troubleshooter für fehlenden Upgrade-Hinweis veröffentlicht
Manche User vermissen bis heute den Hinweis im Infobereich der Taskleiste, der über das Upgrade auf Windows 10 informiert. Gründe dafür gibt es viele - und nicht alle lassen sich ohne Weiteres aus der Welt schaffen. Nun hat Microsoft einen Troubleshooter veröffentlicht, der die Ursache ergründen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/fehlendes-Upgrade-Symbol-durch-Troubleshooter-1166477/
01.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/get-windows-10-app-troubleshooter-pic1-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news