Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Bestes Beispiel:
        Meine Freundin und ich sitzen im Wohnzimmer, es läuft nichts was ich sehen will im TV und zocken kann ich nicht da sonst die Freundin ihre Serie etc verpasst.. Also Laptop an und nebenher zocken Finde das toll !

        Natürlich ist das für Leutz die am PC zocken nicht so verlockend ... leider fehlt dazu manchen aber der Platz

        Ich hoffe man kann irgendwann auch andersrum streamen..
        Dann kann der Rechner iwo stehen und man kann am Monitor zocken

        Greetz
      • Von Echo321 PC-Selbstbauer(in)
        MS ist wie so oft spät dran mit einem "Feature" das niemand braucht. Wer sich ein Surface + XBO leisten kann, sollte auch noch 200€ für einen großen TV oder Monitor übrig haben. Die XBO ist sowieso nicht mobil (das Feature durch (W)LAN Bindung auch nicht), große Monitore und ein Sofa sind Pflicht beim Konsolen-Gaming. Wer wird dieses Feature also nutzen (wollen) ?
        Streamen können die anderen Konsolen übrigens schon lange. Die WiiU nutzt die Technik zwar nur zwischen Konsole und Gamepad, Sony kann das mit Remoteplay zwischen Konsole und PS Vita, Tablets, Smartphones ..
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Anstatt die XBox direkt an den Ferneher (2 Stromquellen - TV & XBOX) anzuschließen, lasse ich das lieber auf den PC Streamen (4 Stromquellen - Monitor & XBOX & PC & ext. Lautsprecher) um dann auch noch Strom für die zwischengeschalteten Geräte verbraten zu können?
        Geniale Idee.
        Das ermöglicht es Leuten, eine XBox zu kaufen und zu benutzen, die gar keinen Fernseher/Monitor besitzen, weil sie z.B. nur einen Desktop-Replacement-Laptop haben Da kriegt man nämlich anderweitig das Signal von einer Spielekonsole nicht rein, außer man kauft sich eine (sündhaft teure) Full-HD-Video-Capture-Karte...
      • Von pcfreak12 Sysprofile-User(in)
        Zitat
        Rennspiel Sunset Overdrive
        Entweder ihr meintet das Rennspiel Forza Horizon 2 oder den Openworld Shooter Sunset Overdrive. Wohl eher letzteres.

        MfG
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Anstatt die XBox direkt an den Ferneher (2 Stromquellen - TV & XBOX) anzuschließen, lasse ich das lieber auf den PC Streamen (4 Stromquellen - Monitor & XBOX & PC & ext. Lautsprecher) um dann auch noch Strom für die zwischengeschalteten Geräte verbraten zu können?
        Geniale Idee.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157975
Windows 10
Windows 10: Xbox One-Gameplay flüssig auf Surface Pro 3 gestreamt
Die Kollegen von Engadget hatten kürzlich die Möglichkeit, sich das neue Streaming-Feature von Windows 10 anzuschauen. Präsentiert wurde es auf einem Surface Pro 3, auf das Microsoft das Spiel einer Xbox One übertrug. Einem kurzen Video nach machte das Streaming eine außerordentlich gute Figur.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Xbox-One-Streaming-auf-Windows-10-1157975/
03.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Win_10_Xbox_One_game_streaming-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows
news