Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habe auch absolut keine Probleme über LAN. FH2 und World of Tanks sind super spielbar. Gigabit Switch. Über WLAN gibts manchmal Bildfehler, aber ansonsten super Alternative wenn meine Freundin Fern sieht.
      • Von RRCRoady Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ARCdefender
        Habe das hier probiert, das hat solche Lag in der Steuerung das es keinen Spass macht.
        Hier absolut keine Probleme. Alle Geräte hängen bei mir per Kabel an einem Gigabit Switch.
      • Von MeteorHeaD Schraubenverwechsler(in)
        Also ich streame seit mehreren Wochen auf mein Surface Pro 3 (i7) ohne Probleme oder irgendwelchen Lags, CPU Auslastung ist bei ca 14%, für 1-2 sek ist er mal auf 85% hochgegangen aber dann direkt wieder auf 12-14% runter. Die Xbox ist per Gigabitswitch mit dem Surface (Dockingstation) verbunden und von da aus per D-LAN (AVM 500) zum Router. In der Beta Phase war das Scrolling bei Fifa noch etwas unsauber aber aktuell läuft es so als hätte ich die Xbox direkt hier am Monitor angeschlossen.

        Per WLAN habe auch gelegentlich Lags, im Streamingtest wird auch eine Meldung angezeigt das man am besten PC und Xbox per LAN anschließen soll.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Special_Flo
        Guten Tag,
        Also die Performance ist extrem schlecht wie ich finde. Streamen aufn Rechner mit i5 2500k @4,2GHz bringt eine last von ca. 90 % der CPU.
        Das geht besser... so macht es keinen Spaß

        mfg Flo
        Habe nicht geschaut wie die CPU ausgelastet ist. Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht das das streamen nicht so richtig gut geht. Meine XBox ist per Wlan am Router, der PC mit Kabel. Getestet habe ich Forza Horizon 2, das war bei mir am PC unfahrbar.
        Theoretisch eine gute Sache, aber anscheinend noch lange nicht ausgereift.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Wie kann man bitte ernsthaft fragen welchen Sinn diese Funktion haben soll?
        Liegt doch auf der Hand, man ist nicht mehr auf ein Wiedergabegerät angewiesen wenn man die Hardware nicht umher schleppen möchte.
        Braucht natürlich nicht jeder und es gibt auch andere Lösungen, aber für einige sicherlich nützlich und damit doch eine gute Sache. Kostet doch außerdem keinem was.

        Wäre allerdings schön wenn es auch noch in die andere Richtung funktionieren würde und das in guter Qualität.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168471
Windows 10
Windows 10: Xbox-One-Streams in 1080p und mit 60 Fps nun offiziell freigegeben
or einigen Tagen wurde eine versteckte Einstellung der Xbox-App in Windows 10 entdeckt, die es ermöglichte, Spiele von der Xbox One mit "Very High Quality" zu streamen. Nun hat Microsoft diese Funktion auf offiziell freigegeben. Ist ein schnelles Netzwerk vorhanden, werden die Spiele mit 60 Bildern pro Sekunde in 1080p auf den PC übertragen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Xbox-One-Stream-1080p-60-Fps-offiziell-freigegeben-1168471/
19.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Xbox_App_Windows_10-pcgh_b2teaser_169.jpg
news