Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DKK007
        Hoffentlich optional. Noch eine Design-Änderung in die falsche Richtung muss wirklich nicht sein.
        natürlich optional, würde cinema 4d oder photoshop nicht mit controller bedienen wollen
      • Von DKK007 Moderator
        Hoffentlich optional. Noch eine Design-Änderung in die falsche Richtung muss wirklich nicht sein.
      • Von einGari Komplett-PC-Käufer(in)
        Meine Rede, im Idealfall sollte es garnicht mehr notwendig sein Tastatur und Maus zu benutzen, wenn ich nur einen Film sehen oder eine Parte Fifa spielen will. Hoffentlich steht diese Nutzbarkeit dann auch im Vordergrund. Klingt jedenfalls plausibel, wenn man Microsofts letzte Schritte bedenkt....
      • Von RobinNyan PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde es sehr begrüßen, könnte ich meinen PC via xbox one controller starten mehr brauch ich eh nicht, da Steam big picture modus bereits existiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196514
Windows 10
Windows 10: Xbox-Design bald auch auf dem PC?
Laut Microsoft-Blogger Brad Sams soll die beliebte Xbox-Oberfläche bald auch für Windows 10 zur Verfügung stehen. Damit sollen vor allem Entertainment-Dienste und -Produkte in den Vordergrund gestellt werden und die Marke Xbox als generelles Unterhaltungs-Symbol gehandelt werden. Bestätigt sind diese Informationen bislang nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Xbox-Design-auf-PC-1196514/
26.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_Technical_Preview_Media_Center_kann_genutzt_werden-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,xbox one,microsoft
news