Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Hat doch keine so große Bedeutung, habe ich mir auch schon gedacht.
      • Von xX3rwischtXx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Um kurz zu sein Ms macht Apple nach. Bei Apple funktioniert es echt sehr gut Hab Mac,Ipad,Iphone,MacBookPro und die synchronisation zwischen denn geräthen ist geil.. aber MS wird problemme kriegen da apple arbeitet nur mit wennigen HW hersteller. und MS mit allen wer will.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Cool hier gibt es Bonus - Worte wo die Moderation den Multi festlegt
        Kommt mal runter, ein BS was alle lieben wird es kaum geben egal ob es Fritz oder Franz heißt
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Zitat von "DarkScorpion;6876985"
        Ich finde es ja immer wieder toll wie alle über die Kcheln bei Win 8 (inkl 8.1) motzen.

        Da wird gerne die Usability für den Dau angebracht.

        Ein Dau braucht einen Desktop auf dem seine Verknüpfungen untergebracht sind.
        Ein Dau installiert sich nicht hunderte Programme zum testen. Er hat ein Office, einen Browser und noch ein paar Games
        Der Dau deinstalliert Programme durch das entfernen der Verknüpfung vom Desktop
        Auch ein Dau kann den PC durch das Drücken des ein/aus Schalters am PC herunterfahren.
        Der Dau interessiert sich nicht die Bohne für die Systemsteuerung, dafür hat er die Nerds

        Also hört mir auf das ein Dau mit Win 8.1 nicht zurrecht kommt. Es sind die Nerds die sich nicht umstellen wollen/können.

        Win 8 und 8.1 sind sehr gute Betriebssysteme 8.1 sogar noch etwas besser und mehr Dau-tauglich
        Aja nur weil es Leute gibt die sich wie Ich nicht damit abfinden ein anfangs unfertiges BS zu nutzen bzw. keine Lust darauf haben weil das Konzept einen nicht gefällt als Nerd zu betitelten halte Ich für eine Unverschämtheit!
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich finde es ja immer wieder toll wie alle über die Kcheln bei Win 8 (inkl 8.1) motzen.

        Da wird gerne die Usability für den Dau angebracht.


        Ein Dau braucht einen Desktop auf dem seine Verknüpfungen untergebracht sind.
        Ein Dau installiert sich nicht hunderte Programme zum testen. Er hat ein Office, einen Browser und noch ein paar Games
        Der Dau deinstalliert Programme durch das entfernen der Verknüpfung vom Desktop
        Auch ein Dau kann den PC durch das Drücken des ein/aus Schalters am PC herunterfahren.
        Der Dau interessiert sich nicht die Bohne für die Systemsteuerung, dafür hat er die Nerds

        Also hört mir auf das ein Dau mit Win 8.1 nicht zurrecht kommt. Es sind die Nerds die sich nicht umstellen wollen/können.

        Win 8 und 8.1 sind sehr gute Betriebssysteme 8.1 sogar noch etwas besser und mehr Dau-tauglich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139225
Windows 10
Microsoft: Neue Erklärung, warum aus Windows 9 Windows 10 wurde
Auf der Konferenz Dreamforce musste sich abermals ein Verantwortlicher bei Microsoft dazu äußern, warum aus Windows 9 ein Windows 10 wurde. Dieses Mal erwischte es Marketing-Chef Tony Prophet, der erneut bekräftigte, dass Windows 10 "ein grundlegender Schritt nach vorne" sein soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-9-versus-Windows-10-1139225/
15.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_Desktop__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news