Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VikingGe
        Tastenkombos schön und gut, aber es wäre nett, wenn man die dann auch mal eben schnell einsehen und anpassen könnte. In der Hinsicht ist selbst Gnome 3 weitaus intuitiver als jedes aktuelle Windows, und das lebt von Tastenkombinationen.

        Und ich hoffe auch mal, dass Microsoft sich bei den virtuellen Desktops einfach daran orientiert, wie die modernen Linux-Desktops das handhaben, dann kann auch nicht viel schiefgehen. Ich werde Windows 10 wahrscheinlich ohnehin nach Release zeitnah als Zweitsystem installieren, wozu ist man sonst Student - scheint ja insgesamt das bessere 8.1 zu werden, auch wenn das Startmenü und allgemein die Integration der alten Metro-Apps bislang ziemlich wie hirnlos zusammengebaut aussieht.

        Zitat
        Bei mir Spielt VLC BluRays ab... ok, mit AnyDVD
        ... und damit genau so illegal wie mit der Raubmordkopie aus dem bösen P2P-Netzwerk.

        Ich hoffe, die fliegen mit ihrem ganzen DRM-Dreck irgendwann noch einmal genau so auf die Schnauze wie damals mit dem tollen Kopierschutz auf Audio-CDs, der hinten und vorne nicht funktioniert hat. Ich hoffe es.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von xActionx
        Iaber wie wäre es stattdessen mal einen ordentlich Mediaplayer o.ä einzubauen, der bspw. auch BluRays abspielen kann.
        MS geht eigentlich den gegenteiligen weg, hat man ja schon bei Win8 gesehen, da muss man schon bezahlen das man DVD sehen kann, Stichwort "Media Center Pack".
      • Von R4Z0R1911 BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir Spielt VLC BluRays ab... ok, mit AnyDVD , aber das Kostet ja auch wieder
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Weil Blu Ray Lizenzgebühr kostet.
        Du wirst nie einen Gratis Player für Blu Ray finden.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Ist ja schön und gut das ganze, aber wie wäre es stattdessen mal einen ordentlich Mediaplayer o.ä einzubauen, der bspw. auch BluRays abspielen kann. Das nervt, dass man dafür immernoch extra Software kaufen "muss", wenn man schon so viel Geld für ein Betriebssystem ausgibt.

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138249
Windows 10
Windows 10 bietet neue Tastenkombinationen an
Da Windows 10 zahlreiche Änderungen mit sich bringen wird, zu denen zum Beispiel virtuelle Desktops, universale Apps oder die Rückkehr des klassischen Startmenüs gehören, kommen auch einige neue Tastenkombinationen dazu. Auf diese Weise lassen sich die neuen Funktionen bequem steuern und bereits vorhandene Features werden verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-10-bietet-einige-neue-Tastenkombinationen-1138249/
05.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
windows,microsoft
news