Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project

        Kannst du mir ne Begründung geben? Das wäre mal ganz interessant und würde vielleicht helfen zu verstehen, wieso MS nicht Windows X als Namen gewählt hat...
        Wirkt auf mich einfach sehr kindisch und lächerlich.
        Die Zielgruppe von Microsoft sind eben keine junge Leute mehr meiner Meinung nach. Und ab einem gewissen alter ist Xtrem einfach unangepasst

        Passt auch einfach nicht zu einem Betriebssystem, Extreme hat da nichts zu suchen finde ich.
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Gilt so eine Nachricht nicht schon als SPAM?

        Wir hatten mal n Typen in der Band, der so ganz komsiche Sachen machte und sagte. Unser ernst gemeinter Fragesatz war immer:"War das jetzt n Witz???"
      • Von buenzli2
        Langsam wird es echt mal Zeit für einen 1km Asteroiden.
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Nette Idee mit "Windows X", aber der Zug ist schon lange abgefahren... Jetzt noch alle teuer gedruckten und entwickelten Marketingunterlagen einstampfen? Nee...

        @Topic: Hahaaaaaa. Ja, die Wallpapers sehen so aus wie Windows seit Win8: Simpel und extrem langweilig. Faszinierend dass so ein Quark bereits für eine Schlagzeile ausreicht.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Businesskasper
        Der "Standarduser" von Windows kennt vielleicht gerade so mal Avira, VLC-PLayer oder iTunes, weiß dass es da so Bibliotheken in Windows gibt und dann hört es oft schon auf. Mal abgesehen davon das Windows Extreme kein offizielles Produkt von Microsoft ist und man sich mit so einem zusammengebauten BS wahrscheinlich eher Malware und Trojaner ins Haus holt...
        Was? Es gibt ein Windows 7 Extreme?! Das seh ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal...
        ...woher hätte ich das bitte wissen sollen? Außerdem hast du nicht richtig gelesen, "Xtreme" schreibt man ohne "e"

        Ich meinte damit, dass der Standard User bei "X" automatisch "treme" im Kopf ergänzt und so zwar mit hohen, aber höchstwahrscheinlich auch gerechtfertigten Erwartungen an das OS rangeht!
        Könnte man auch super Werbekampagnen aufziehen "Xtreme stylish, Xtreme Fast, Xtreme Smart AND... Xtreme Personal! Nobody else can offer all Xtremes together. But Microsoft Windows X can do! Course it´s more Xtreme...
        ...than just one Xtreme!"

        Zitat von _maxe
        Windows X find ich deutlich schlimmer als 10. Aber um erlich zu sein ist mir der Name schnuppe. Sieht gut aus das ganze und das reicht ja.
        Kannst du mir ne Begründung geben? Das wäre mal ganz interessant und würde vielleicht helfen zu verstehen, wieso MS nicht Windows X als Namen gewählt hat...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142075
Windows 10
Windows 10: Die Tester erhalten exklusive Desktop-Hintergrundbilder
Das Windows-Insider-Team von Microsoft hat den Testern des Technical Previews von Windows 10 eine kleine Überraschung bereitet. Dabei handelt es sich um drei verschiedene Desktop-Hintergrundbilder, die in verschiedenen Breitbild- und Normalbild-Auflösungen erhältlich sind. Anscheinend möchten die Windows-Macher das Gruppengefühl unter den Erprobern steigern.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-10-Tester-erhalten-exklusive-Desktop-Hintergrundbilder-1142075/
09.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Build_und_Create-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news