Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        "...das icon für den app-store..."

        darf man hoffentlich entfernen und den damit verbundenen dienst deaktivieren.

        droht längerfristig bevormundung ala android?
        wird ein virtueller jailbreak in zukunft eventuell das reale gegenteil zu folge haben?
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Pugnare
        ich hab immer noch net gechekct wie das jetzt mit dem upgrade ist.
        1 jahr kostenlos dann wieder zurück auf win 7/8.1 oder im ersten jahr kostenlos möglich von win7/8.1 auf 10 wechseln und dann mit dem gerät lebenslang nutzen
        So wie ich das verstanden habe ja, wechseln von Win7/8.1 ein ganzes jahr kostenlos, danach kostenpflichtig bzw neue Windows10 Version kaufen falls verpasst. Aber ein Jahr dürfte lang genug sein. Und dann mit diesem einen PC nutzen, wahrscheinlich merkt sich das OS irgendwie die Konfiguration des Systems. Kleinere Änderungen wie Grakatausch oder so etwas in der Richtung sind wohl einkalkuliert, aber wenn man den Untersatz wechselt dann ist es wohl vorbei. Das zählt dann wohl schon als neues Gerät und bedarf einer neuen Windows-Lizenz. Die hatten das glaub mit Vista schon mal probiert, nach Komponententausch mußte Windows neu aktiviert werden. Hat aber Aufschreie gegeben somit haben die das entfernt. Da Windows 10 kostenlos verteilt werden soll ja gut ok, kann man mit Leben.
        Was ich mich nur Frage, was ist wenn man nicht upgradet und sich die Datenträgerversion kauft, is die dann auch davon betroffen? Hoffe doch nicht.
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Sehe ich ebenfalls so. Wie bitte ist denn bei Windows 7 die Tastenkombination dafür? Ich für meinen Teil finde das gut.
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mmayr
        UIUIUI, es gibt wirklich 2!!!! Designs?
        Fortschrittlich!!! Gibt es zusätzliche Designs dann als kostenpflichtigen DLC?

        Diese News ist absolut für den A....., liebes PCGH Team!
        warum fangen hier alle an zu mekern? ich fände die idee nicht schlecht nach langen sessions per einfachem tastendruck das aussehen augenschonender zu gestalten.
      • Von mmayr BIOS-Overclocker(in)
        UIUIUI, es gibt wirklich 2!!!! Designs?
        Fortschrittlich!!! Gibt es zusätzliche Designs dann als kostenpflichtigen DLC?

        Diese News ist absolut für den A....., liebes PCGH Team!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150250
Windows 10
Windows 10: Helles und dunkles Design umschaltbar
In Windows 10 wird man offenbar zwischen zwei verschiedenen Designs umschalten können: dabei handelt es sich um ein helles Design, welches für die reguläre Verwendung vorgesehen ist, sowie eine dunkle, augenschonende Aufmachung. Dies soll ganz leicht durch eine einfache Tastenkombination erfolgen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-10-Design-Hell-und-Dunkel-1150250/
08.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news