Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von RonGames
        Ohh ein Neues Build mal kucken ob nun ein paar Fehler behoben wurden.
        Bin gespannt.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich hoffe echt man kann die Kalender und Email App auch für Firefox zukünftig verwenden. Klappt bei mir jedenfalls nur mit IE und das ist blöd.
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich habs mit einer separaten Festplatte laufen --> es gehen eigentlich fast alle Spiele, die unter Win7 auch gelaufen sind.

        Leider bleibt der Rechner ab und zu mal einfach hängen, aber nur, wenn ich von einem Spiel aussteige.

        Ansonsten gefällt mir Windows10 schon ganz gut. Es wurden auch die meisten Geräte automatisch erkannt --> auch eine Fresco Logic 3.0 USB Karte, die extra eingebaut ist.
        Die Treiber von Win7 passen übrigens ohne Probleme.

        Wenn das bei Release mit dem "hängenbleiben" auch weg ist, kann ich mir durchaus vorstellen, umzusteigen.
      • Von RonGames Freizeitschrauber(in)
        Ohh ein Neues Build mal kucken ob nun ein paar Fehler behoben wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155545
Windows 10
Windows 10: Build 10051 mit neuer Spartan-Ansicht und Kalender-App
Für Windows 10 ist vor Kurzem eine neue Build-Version mit der Nummer 10051 aufgetaucht. Das Update bringt eine überarbeitete Kalender- und E-Mail-App, zudem ist es nun möglich den Spartan-Browser im Internet Explorer anzeigen zu lassen. Zuletzt lässt sich beim ersten Setup die Art der PC-Nutzung einstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Windows-10-Build-10051-mit-Spartan-und-Kalender-1155545/
06.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Windows_10_Comsumer_Preview_Livestream_und_Liveticker-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news