Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        bisher fühlt es sich sehr geborgen an, so eine art großer bruder von w8.1.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shinigami92
        /Sign

        Und ich mag Windows 8 schon seit der Beta und konnte die Leute nie verstehen die es nicht gemocht haben.
        Aber diese CP is ja meilenweit von der TP entfernt! Was soll das?!
        Ich hab das gleiche Problem ... ich kann die Personen einfach nicht verstehen die Windows 8 nicht mögen.
        Entweder liegt es daran, dass ich keine Person kenne die Windows 8 mag/nutzt/preferiert oder, dass diese Personen entweder Kleber schnüffeln oder ihr Müsli mit der Gabel essen.

        Ist auch egal ... Microsoft hat gute Ideen im Briefing gezeigt und wenn auch nur 50%, vom dem was gezeigt wurde so funktioniert, dann bin ich zufrieden
      • Von Whoosaa BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin enttäsucht, dass dieses "Windows-Icon Rechtsklick"-Menü immer noch so aussieht, wie in Win8.1. Ich finde das einfach absolut grauenvoll.. es passt absolut überhaupt nicht. Dieses einfallslose, graue, unansehnliche Menü.. wie als wenn man 3 Tage vor Release gemerkt hat: "Oh, wir müssen noch irgendwo ein Menü unterbringen, mit dem man auf die wichtigsten System-Programme zugreifen kann.. schnell, klatsch das da unten in die Ecke."
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        Also das hässlichste an dem neuen Build sind die neuen Ordner-Icons. Die vom letzten Build waren viel besser.
        Ein Kollege meinte: "Das schaut ja aus wie ein Fake Windows"
      • Von Chinaquads Volt-Modder(in)
        wie kann man das preview update ausblenden, der will das immer installieren, obwohl ich mich anders entschlossen habe...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148865
Windows 10
Windows 10: Vorabversion Build 9926 steht ab sofort zum Download bereit
Windows 10 Build 9926 steht ab sofort zum Download bereit, über das Insider-Programm von Microsoft können Sie die neue Software herunterladen. So können Sie einen ersten Blick auf die Features Cortana, Continuum, die neuen PC-Einstellungen und die Xbox-App werfen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Vorabversion-Build-9926-steht-ab-sofort-zum-Download-bereit-1148865/
24.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/windows10-pc-games_b2teaser_169.jpg
news