Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Ich habe das Upgrade bisher nur auf dem Notebook gemacht und das nur, weil dort Win8 drauf war .

        Auf dem Spielerechner bleibt nach wie vor Win7, auch wenn mir der von Kubuntu "geklaute" Look bei Win10 sehr gut gefällt. Dafür missfällt mir der Rest der dahinter steckt umso mehr [emoji38] .
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von restX3
        Dir ist schon bewusst das dein Windows 7 ebenfalls von Microsoft ist?^^

        Wenn du richtig konsequent sein willst dann nutze überhaupt nichts mehr von Microsoft. Windows 10 ist die Zukunft. Wenn dir das nicht schmeckt bleibt nur der Wechsel auf Linux.
        Bitte den Ball flach halten.
        Im Moment ist es anscheint einfacher Win7 / 8.1 unter Kontrolle zu halten.
        Auch ist nicht sicher wie MS weiter vorgehen wird.
        Also abwarten und Tee trinken.
      • Von restX3 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -RedMoon-
        schade dass es so viele "Mitläufer" gibt, die diese Machenschaften von MS einfach so hinnehmen.


        Dir ist schon bewusst das dein Windows 7 ebenfalls von Microsoft ist?^^

        Wenn du richtig konsequent sein willst dann nutze überhaupt nichts mehr von Microsoft. Windows 10 ist die Zukunft. Wenn dir das nicht schmeckt bleibt nur der Wechsel auf Linux.
      • Von -RedMoon- PC-Selbstbauer(in)
        ich habe Win10 eine Chance gegeben. Aber mich hat es aufgeregt, dass wenn ich in den Datenschutz Einstellungen etwas auf "Aus" stelle, dass diese Einstellungen nach einigen Tagen selbständig wieder auf "Ein" standen. Dann gabs noch andere Kleinigkeiten, die mir nicht gefielen. Die Summe dieser Punkte hat mich dazu bewogen zu Win7 zurückzukehren. Ich warte noch bis das System besser läuft und vor allem auch dieser Bruch zwischen pre-Win10 und Win10 GUI komplett ausgemerzt worden ist. Ich meine diese Menus und Fenster die fast ohne Änderung noch von Win7 und Win8 übernommen wurden, so wie die Systemsteuerung.
        Was die Telemetrie Updates von Win7 angeht, diese habe ich entfernt und dafür gesorgt, dass sie nicht mehr installiert werden.
        Keine Frage, ich gehe irgendwann auf Win10, aber nicht heute. Ich verfolge die Themen mit, habe ja noch fast 1 Jahr Zeit.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -RedMoon-
        schade dass es so viele "Mitläufer" gibt, die diese Machenschaften von MS einfach so hinnehmen.
        Und durch das installieren von Windows 7 nimmst du es nicht hin (mit den Telemetrie-Updates)?
        Es sind zwar 4 bekannt, aber wer weiß was noch so im Hintergrund läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169304
Windows 10
Windows 10 Upgrade: Auf 75 Millionen Geräten weltweit - interessante Statistiken
Yusuf Mehdi, Corporate Vice President bei Microsoft, hat auf Twitter Fakten zu Windows 10 bekanntgegeben. Darunter fallen vor allem interessante Statistiken im Bezug auf das Betriebssystem, als auch nützliche Infos zum Wohltätigkeitsprojekt Upgrade Your World.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Upgrade-Verbreitung-1169304/
27.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hero_Hintergrund-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news