Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Mir würds schon reichen wenn nicht immer dieses fenster kommt welches einen alle 4 Stunden daran erinnert das man Neustarten soll (und wehe man klickt nicht gleich drauf!), das kommt nämlich immer wenn ich schon im Bett liege und noch Filme/Folgen schaue bevor ich penn.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Namaker
        Muss man jetzt etwa nicht mehr 50 mal neustarten bei Updates?

        Ich fänds gut mal auswählen zu können ob die Updates jetzt oder später installiert werden sollen (Auswahlmöglichkeit: Runterfahren mit Updates oder ohne), hatte ich schon öfter, dass ich mir dachte: Shit, du musst pennen gehen, morgen Klausur. Und dann braucht der Rechner ne halbe Stunde zum runterfahren, weil Windows Updates installieren muss
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Muss man jetzt etwa nicht mehr 50 mal neustarten bei Updates?
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Ein guter Ansatz von Microsoft aber ich möchte mich noch nicht zu früh freuen. Ich kenne doch Microsoft und seine Versprechungen.
      • Von Mefister89 Kabelverknoter(in)
        Zitat von derGronf
        Alles schön und gut, was Microsoft für die Zukunft plant.
        So lange ich aber sowohl mein Benutzerkonto, als auch meine eigenen Dateien nicht hinlegen darf, wo ich sie haben will, kann sich Microsoft noch so tolle Ideen ausdenken, Win 10 wird nicht besser als Win 8. Bei Win 8 ist es so gewesen, das man seinen Benutzerordner nicht mehr verschieben durfte, weil sonst sowohl das Win 8.1 Update, als auch das Win 8.1.1 Update nicht mehr installiert werden konnten. Aber wollen wir die Sache nicht zu negativ sehen, Microsoft wird das Ding schon schaukeln, und wenn es schlecht ist, dann ist das halt so. Zumidnest bei sowas haben die schon jahrelange Erfahrung.

        derGronf


        Die Probleme habe ich nicht! Ich habe seit Windows 7 die Benutzerordner auf D und auch unter Windows 8.1 keinerlei Problem damit. Wahrscheinlich sitzt in deinem Fall eher das Problem vor dem Computer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140043
Windows 10
Windows 10: Update-Funktion soll weiter aufgebohrt werden
Microsoft plant laut einem Medienbericht zufolge das Aufbohren von Windows Update in Windows 10. Über die Funktion sollen künftig nicht nur Patches und Updates erscheinen, sondern auch neue Funktionen, die dann ins Betriebssystem übernommen werden. Bei Windows 8 ging man noch den Weg über den Windows Store.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Update-Funktion-soll-aufgebohrt-werden-1140043/
22.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/VB_Windows_10_Installation__5_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news