Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Es geht auch Skype mit Skype. Ich meinte einfach alle Apps die ich so aufm Handy hab aufm PC in ner eigenen Anwendung/Fenster haben. Komfortabel auf einem Platz, nicht über extra tools wie WhatsApp web. WA war nur ein Beispiel, ich nutze dieses Drecksprogramm ja eh nicht
        Naja an sich geht das ja.
        Man kann ja sein Handy auf dem PC per tool spiegeln lassen und dann von dort alles mit Maus und Tastatur machen.
        Ob du aber so wirklich schneller bist, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
      • Von DKK007 Moderator
        Die Universal-APPs sind doch die "große Neuerung" von Win10. Das haben die ja bei W8 nicht hinbekommen. Liegt einfach daran, das alle W10 Versionen den gleichen Kernel haben.
        Wäre es nur ne Emulation, könnte man die ja auch für Windows (Phone) 7/8 bringen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DKK007
        Liegt einfach an den Entwicklern. Universial-Apps wie der Taschenrechner laufen ja schon auch auf dem Desktop.

        Obwohl ich die andere Richtung ja interessanter finden würde. so wie es bei Ubuntu Phone der Fall ist. Also Desktop Anwendungen auf dem Smartphone / Tablet. https://www.bitblokes.de/...
        Naja welchen Entwicklern?
        Ich rede davon, dass das OS einen einfachen Emulator integriert haben könnte, wo man die Desktop und Mobilapps syncron drauf haben könnte. Also bei Windows eben die Windows Phone Apps, bei Apple halt die iOS Apps...
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Rollora
        Frag' mich immer noch, wie lange es dauern wird, Mobil-Apps im normalen PC zu unterstützen.
        Liegt einfach an den Entwicklern. Universial-Apps wie der Taschenrechner laufen ja schon auch auf dem Desktop.

        Obwohl ich die andere Richtung ja interessanter finden würde. so wie es bei Ubuntu Phone der Fall ist. Also Desktop Anwendungen auf dem Smartphone / Tablet. https://www.bitblokes.de/...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von LeGrew
        Geht doch schon mit Whatsapp Web
        Es geht auch Skype mit Skype. Ich meinte einfach alle Apps die ich so aufm Handy hab aufm PC in ner eigenen Anwendung/Fenster haben. Komfortabel auf einem Platz, nicht über extra tools wie WhatsApp web. WA war nur ein Beispiel, ich nutze dieses Drecksprogramm ja eh nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176461
Windows 10
Windows 10: Threshold 2 erscheint am 10. November
Das Threshold-2-Update steht in den Startlöchern, so viel ist sicher. Ursprünglich wurde Threshold 2 für Windows 10 bereits für den 2. November erwartet, auch wenn das nie offiziell bestätigt wurde. Einem Microsoft-Mitarbeiter zufolge wird Threshold 2 nun etwa eine Woche später, am 10. November, erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Threshold-2-Release-1176461/
02.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_20141001135405_b2teaser_169.png
news