Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe zwar ein Windows Phone (Lumia 730) aber habe nicht vor Lesezeichen oder Einstellungen der Browser zu Synchronisieren. Wenn ich Lesezeichen auf dem Smartphonebrwoser anlege, dann nur solche die ich auch Unterwegs brauche.
        Wer das Smartphone aber Geschätlich nutzt, für den könnte es interessant werden, mit 2 verschiedenen Accounts könnte man so alles Synchronisieren was man auch Geschäftlich braucht von zu Hause aus und umgekehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158552
Windows 10
Windows 10: Synchronisations-Features für Microsoft-Browser Edge befindet sich in Entwicklung
Über den neuen, hauseigenen Microsoft-Browser Edge (früher: Projekt Spartan) wurde schon viel geredet. In der aktuellen Version fehlen noch zahlreiche Features, etwa zum Synchronisieren mit anderen Geräten. Microsoft versichert zwar, dass sich diese Features bereits in Entwicklung befinden - einen Fertigstellungstermin nannte das Unternehmen jedoch noch nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Synchronisierungs-Features-fuer-Edge-in-Entwicklung-1158552/
09.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/microsoft_edge_internet-explorer-project-spartan-web-browser-pcgh_b2teaser_169.jpg
news