Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Speedbone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schön, dass man Apps nun zurückgeben kann aber mir würde vorallem erstmal gefallen wenn Windows 10 (Standardinstallation) nicht sogar einem ungewollt Apps schenkt (installiert).

        Am liebsten wäre es mir wenn ich den ganzen Store zurückgeben könnte.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fresh-Dumbledore
        Kann ich jetzt Edge zurückgeben
        Hast du Edge über den AppStore bezogen? Ist er da überhaupt erhältlich? Nein? Na sowas....

        Wenn das der Fall wäre, fände ich es witzig aber so ist dein Kommentar (in meinen Augen) einfach nur dämlich!
      • Von phila_delphia Software-Overclocker(in)
        Finde ich gut - und wird in meinen Augen auch Zeit.

        Grüße

        phila
      • Von Fresh-Dumbledore PC-Selbstbauer(in)
        Kann ich jetzt Edge zurückgeben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225831
Windows 10
Windows 10 Store: Microsoft testet Rückgabe-Funktion für Spiele und Apps
Auch bei Online-Stores mit rein digitalen Produkten bürgert sich die Möglichkeit ein, Produkte bei Nichtgefallen zurückzugeben. Ähnlich dem Feature in Steam testet Microsoft im Rahmen seines Preview-Programms eine Option, Spiele und Apps aus dem Xbox- und Windows-Store zurückzugeben. Vereinzelt gelten aber Ausnahmen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Store-testet-Rueckgabe-Funktion-1225831/
16.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/windows-store_spiele_kostenpflichtig2-pc-games_b2teaser_169.jpg
news