Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenPie
        Du kennst doch Freakless und seine Posts die fast schon die Form von Propaganda annehmen
        Ich frage mich bis heute: ob Freakless die DVD von Win 8.x geraucht hat, seit Win 8 schreibt er voller Stolz solche Sätze
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Brehministrator
        Für den Gamer, der einfach zu Hause bissel zocken will, ist Windows gut, keine Frage. Aber so hoch in den Himmel loben muss man es deshalb auch nicht gleich, finde ich
        Du kennst doch Freakless und seine Posts die fast schon die Form von Propaganda annehmen

        Zitat von PCGH
        "Niemand arbeitet derzeit an Windows 11. Aber es arbeitet eine Gruppe an Leuten an einigen wirklich coolen Updates für Windows 10, die Windows-Insider bald sehen werden"
        Wie darf man das verstehen? Ist jetzt doch ein Windows 11 geplant, nur es arbeitet bis jetzt noch niemand daran?
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Es ist einfach genial was Microsoft hier macht. Sie setzten sich für die PC Nutzer ein und bringen immer wieder neue, geniale Features mit dem wunderbaren Betriebssystem Windows 10.
        Die Vernetzung von Smartphone und PC war bereits ein großer Schritt mit Windows 8, nun hat Microsoft mit Windows 10 den PC mit der Konsole näher gebracht und mit SR1 wird wiederum die Gemeinsamkeit von PC und Smartphone gestärkt. Der Weltmarktführer und Ersteller unseres weltweiten PC Experten-Betriebssystem weiß eben wie der Hase läuft.
        Cloud und Vernetzung sind eben die Zukunft und MS hat das fabelhaft erkannt und auch die Verschmelzung von Smartphone Gameapps im Market sowie die Möglichkeit die XBox One Konsole direkt am PC zu streamen lässt so maches professionelle Gamerherz höher schlagen. Freu mich schon auf den SR1.
        Ich will Windows hier nicht schlechtreden, aber geht deine Lobeshymne nicht doch etwas zu weit?

        Gerade solche Sätze wie "unseres weltweiten PC Experten-Betriebssystem"... Windows ist eigentlich eher das Betriebssystem des Otto-Normal-Anwenders, der nicht weiß dass ein Byte 8 Bit hat, und bei dem einfach alles irgendwie funktionieren muss, ohne groß daran rumzustellen. Gerade unter "Experten" (was auch immer man darunter verstehen mag), also z.B. an der Schnittstelle zwischen Informatik und Naturwissenschaften, wird die Verbreitung von Windows von Jahr zu Jahr geringer. Ich arbeite an einem Institut für Quantenchemie/Computational Chemistry, und dort sind fast alle Arbeitsplatzrechner inzwischen mit Linux betrieben... Vor 5 Jahren war das noch anders. Und unser großer Rechencluster sowieso (256 Knoten zu je 32 CPU-Kernen ), da gäbe es gar keine Windows-Version, die so etwas unterstützen würde.

        Für den Gamer, der einfach zu Hause bissel zocken will, ist Windows gut, keine Frage. Aber so hoch in den Himmel loben muss man es deshalb auch nicht gleich, finde ich
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Es ist einfach genial was Microsoft hier macht. Sie setzten sich für die PC Nutzer ein und bringen immer wieder neue, geniale Features mit dem wunderbaren Betriebssystem Windows 10.
        Die Vernetzung von Smartphone und PC war bereits ein großer Schritt mit Windows 8, nun hat Microsoft mit Windows 10 den PC mit der Konsole näher gebracht und mit SR1 wird wiederum die Gemeinsamkeit von PC und Smartphone gestärkt. Der Weltmarktführer und Ersteller unseres weltweiten PC Experten-Betriebssystem weiß eben wie der Hase läuft.
        Cloud und Vernetzung sind eben die Zukunft und MS hat das fabelhaft erkannt und auch die Verschmelzung von Smartphone Gameapps im Market sowie die Möglichkeit die XBox One Konsole direkt am PC zu streamen lässt so maches professionelle Gamerherz höher schlagen. Freu mich schon auf den SR1.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166360
Windows 10
Windows 10: Infos zu Service Release 1 und späteren Funktions-Updates
Nach dem offiziellen Release von Windows 10 am vergangenen Mittwoch haben Microsoft-Mitarbeiter über Inhalte zukünftiger Updates gesprochen. Während Service Release 1 (SR1) lediglich Fehler beheben wird, sollen zukünftige Updates Funktionen wie die Unterstützung von Chrome-Erweiterungen im Microsoft-Browser Edge oder die Einführung eines neuen Messenger-Diensts beinhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Service-Release-1-Funktions-Updates-1166360/
31.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Start_Menue-pc-games_b2teaser_169.jpg
news