Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von S754
        Windows 8 hängt sich immer wieder auf und der Explorer funktioniert ab und zu nicht. Dieses Problem habe ich selber und Bekannte sowie Kollegen. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um Fertig-PCs handelt mit OEM Lizenzen oder einer Retail Version auf meinem selbst zusammengebauten PC. Selbst auf der Arbeit habe ich diese Probleme. Sowas ist sehr ärgerlich und nervig.

        Wie willst du dir das Erklären? Das ist kein Einzelfall. Für mich ist Windows 8 nicht produktiv einzusetzen. Zumindest nicht auf einem PC, der 100% stabil laufen muss und wichtige Berechnungen durchführt. Genau aus dem Grund habe ich extra einen Zweit-PC mit Windows 7.
        Das ist merkwürdig. Ich habe zig Rechner mit Win 8.1 installiert und konfiguriert. Keiner hat mir je solche Rückmeldungen gegeben. Meine Win 8.1 Rechner zu Hause laufen auch alle stabil.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheKangaroo
        Kann man diese Kacheln im Startmenü auch abstellen ?
        Die kann man alle entfernen.
      • Von End0fSeven PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Am liebstn wärs mir Dix12 für Windows 7, damit wären alle Probleme gelöst
        Das Unterschreibe ich so!

        Ich muss aber ehrlich sagen Windows 10 ist nicht schlecht, habe es ein paar Monate auch ausgiebig getestet. Jedoch finde ich in meinen Augen nach wie vor das sich Windows 7 gut Etabliert hat, es hat keinen grossen Schnickschnack und es läuft, auch ältere Spiele machen weit aus weniger Probleme als mit Windows 8.1.

        Man hätte einfach einige neuerungen von Windows 8.1 und Windows 10 in Windows 7 Integrieren sollen. Dann wären alle Zufrieden!

        Ich werd mir dennoch am 29.Juli 2015 Windows 10 auf meinem Rechner Installieren, muss den sowiso mal wieder frisch machen xD
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Denke ich auch, aber seit wann ist ein Windows mal fertig Besser als das 8er auf jeden fall.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich nehme mal ganz stark an, das die Version schon komplett fertig ist. Vielleicht noch eine kleiner Feinschliff mehr aber auch nicht. Sind ja immerhin nur noch 4 Wochen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163229
Windows 10
Windows 10: Screenshots aus Build 10154 zeigen anscheinend fast fertiges Design
Über einen Leak sind verschiedene Bilder aus der Windows-10-Build 10154 an die Öffentlichkeit gedrungen. Sie zeigen eine fast fertige Version, die weitere Design-Änderungen erfahren hat und neue Apps enthält. Vermutlich handelt es sich dabei um eine der allerletzten Insider-Previews.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Screenshots-zeigen-fast-fertige-Version-1163229/
27.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows-10-Build-10154-1435349662-0-0.jpg-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news