Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Werbeslogans?

        Es ging hier um die äussert wichtige Aussage, ob Windows 10 längerfristig ohne Updates lauffähig ist. Und das hat Microsoft verneint. Du sagst aber, das man das nicht auf die Goldwaage legen sollte und verharmlost diese Aussage.

        Was das mit "interpretationswürdiger" Werbung zu tun haben soll, musst du mir mal erklären.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Und was ist falsch daran, Werbeslogans in Frage zu stellen?

        Glaubst du auch, dass dir mit absoluter Sicherheit Flügel wachsen wenn du Red Bull trinkst?
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Natürlich erkläre ich dir meine Aussage...

        Du stellst Microsofts Aussagen in Frage, wenn es nicht zu Deiner Meinung passt oder wenn es gegenüber Microsoft bzw Windows 10 kritisch wird. Ich nenne das Rosinenpickerei.
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von blasiusx
        Toller Vergleich.

        Nur Wenn Microsoft Aussagen mit der eigenen Meinung übereinstimmen, dann zählen diese also als wahr. Echt geile Logik.
        Könntest du das nochmal erklären?
        Zitat von plusminus
        Da kann man mal sehen was für ein Scheißladen Microsoft ist
        Das will ich damit gar nicht sagen. Nur, dass man nicht jedes Wort von ihnen sofort als absolute Wahrheit ansehen sollte.

        Ganz besonders natürlich, wenn es sich um werberelevante Veröffentlichungen handelt.

        Windows 10 ist, grundlegend, natürlich offline lauffähig. Aber es ist dichter denn je mit dem Internet verwoben, zum Guten wie zum Schlechten. Da gehen sie deutlich mit dem Trend und sind der Konkurrenz sogar voraus.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stryke7
        Ja nun ... laut Microsoft ist das Internet auch nur ein temporärer Hype, 640 KB reichen für jeden und Spam sollte ab 2004 in zwei Jahren Geschichte sein.
        Da kann man mal sehen was für ein Scheißladen Microsoft ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185201
Windows 10
Windows 10: Reservierungen erhalten Countdown zur Upgrade-Installation
Windows 10 ist mittlerweile seit gut einem halben Jahr auf den Markt und Microsoft versucht nach wie vor sein aktuelles Betriebssystem auf soviele Rechner wie möglich zu bringen. Eine neue Methode in diese Richtung betrifft ursprüngliche Reservierungen des kostenlosen Upgrades, die noch nicht in Anspruch genommen wurden, nun aber per Countdown angekündigt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Reservierungen-Countdown-zur-Upgrade-Installation-1185201/
03.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Upgrade_reservieren_Meldung-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news