Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        habe das vorhin auf meinem Lappi auch gesehen in der Mittagspause.
        Habe aber nicht drauf geklickt, dachte das wäre ein neues Symbol für Windows Updates oder so

        Das heißt nachher Arbeitsrechner, HTPC, laptop auf WIndows 10 upgraden?
        Hats schon wer gewagt?
      • Von Hcoutdab Schraubenverwechsler(in)
        Ja das gleiche ist mir auch ebend grade aufgefallen. Ich habe ebend auch ein W10 Symbol in der Taskleiste gefunden (hab Windows 7) und war erst mal voll erstaunt woher das kommt . Die Verwunderung ging dann noch weiter als ich mit der Maus drüber ging und da stand "Windows 10 herunterladen" ??. hmmm entweder ist das eine von diesen Testversionen oder doch schon das fertige W10 ? Wobei ich mir nicht vorstellen kann das es schon das Fertige W10 ist, da es ja erst ende Juli, Anfang August rauskommen soll.
      • Von chewara Freizeitschrauber(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        is schon da? heute morgen auf dem Arbeitsrechner ein Windows Zeichen in der Taskleiste entdeckt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160358
Windows 10
Windows 10: Release für private Anwender doch im Juli? - Microsoft angeblich im Zeitplan
Liegt Microsoft doch im Zeitplan? Nachdem erst Gerüchte laut wurden, nachdem Windows 10 im Juli nur für OEMs veröffentlicht werde, berichtet The Verge nun das Gegenteil. Anscheinend gebe es Insider-Quellen von Microsoft, die weiterhin am bisherigen Releasetermin von Windows 10 für private Kunden festhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Release-fuer-private-Anwender-doch-im-Juli-1160358/
31.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Windows_10-pcgh_b2teaser_169.jpg
news