Online-Abo
Games World
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Zitat von Invictis
        wow microsoft-mitarbeiter confirmed Ich bin auch zufrieden mit win 10 aber perfekt ist es noch lange nicht und so in den Himmel gelobt zu werden verdient Microsoft auch nicht.
        Die haben schon mehr als nur einmal unfertige Software auf den Markt geworfen.Man könnte in diesem Fall höchstens sagen sie haben aus ihren Fehlern gelernt.
        Ich glaub da muss einer nochmal den Sarkasmus und Ironie Workshop für das Internet besuchen, bevor er hier weiter rumsurft
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Wozu braucht man neue Funktionen? Man braucht doch nur ein Betriebssystem damit man seine Software startet.
      • Von Mottekus PC-Selbstbauer(in)
        Ach tut das gut. Danke Freakless. Wieder ein wenig mehr Sonnenschein für die Seele heute
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        Windows 10 scheint – neben Dubai und Berliner Regierungsviertel – immer noch
        die größte Baustelle des Jahrhunderts zu sein.


        Es gibt n paar Kleinigkeiten, aber komischerweise ist es bei sehr vielen Leuten stabil, und andere rennen in seltsame und recht schwerwiegende Probleme (Festplatten/Partitionen gehen krachen, unerklärliche Treiberprobleme etc).
        Wie man sieht, gibts eigentlich nicht so viele Threads, ich hätte weit mehr erwartet.
        Ich hatte selbst nur ein paar Kleinigkeiten, die haben aber nix mit Windows, sondern mit faulen Herstellern zu tun (die ihre Treiber nicht hinkriegen, [email protected]!).
        Das 11099, was demnächst rausgerollt wird, ist ultrastable, ich hab das mit allem gequält was ich finden konnte (von benchmarks und prime95 über games, x264 rendering und streaming etc - nix passiert).
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Deshalb kann ich auch den Umstiegszwang nicht verstehen. Soll MS doch erstmal das System fertig bekommen. Wenn Sie das nicht bis Sommer schaffen, kann ja einfach die kostenlose Upgradephase verlängert werde.
        Ich glaube bei Windows 10 gibt es kein fertig, soll doch die letzte Version sein welche stets geupdatet wird?!?

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183713
Windows 10
Windows 10: Microsoft streicht und verschiebt neue Funktionen für Redstone-Update
Microsoft hat Berichten zufolge neue Funktionen für das Redstone-Update verschoben oder gestrichen. Man wolle sich zunächst auf One Core von Windows 10 und Systeminternes konzentrieren, bevor man den Anwendern neue Features gibt. Offenbar geht in Redmond die Zeit aus.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Redstone-Update-Features-verschoben-1183713/
20.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Windows_10_Hero_Hintergrund-pcgh_b2teaser_169.png
news