Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Also kein neues, sondern das alte Modell mit modernem Bezugspunkt. Man verstärkt die Kundenbindung und die Qualität des Service.
      • Von DKK007 Moderator
        Man soll ja bestimmte Zeiten für die Installation von Updates festlegen können.

        Wie sieht es eigentlich mit Updates für Win7 und 8 aus? Kommen die weiterhin nur einmal im Monat, sind ja oft für alle Windowsversionen die gleichen Patches. Dann wären diese Version ja im Rückstand, während aus den Patches Exploits entwickelt werden können.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Krawallschachtel
        Ich will mal hoffen, dass man das auch deaktivieren und die Updates manuell anstoßen kann.
        Ich denke mal dieses Schema wird beibehalten. Nur kommen jetzt halt die Updates nach und nach anstatt jeden zweiten Dienstag des Monats. Schließlich ist es gerade auch für die Geschäftskunden wichtig das Updates nicht einfach automatisch installiert werden.
      • Von Krawallschachtel PC-Selbstbauer(in)
        Ich will mal hoffen, dass man das auch deaktivieren und die Updates manuell anstoßen kann. Es wäre nicht das erste Mal, dass MS ein fehlerhaftes Update einspielt und das System sich flachlegt. Grundsätzliche autom. Updates sind fürn Fuß, ich will schon gerne wissen, was, wann, wie auf meinem Rechner passiert,
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kondar
        Vorallem welche Patches man installieren will.

        ---
        Bei den ganzen update fails in letzter Zeit kann diese update Sammelbestellung jedenfalls nicht an QA gelegen haben.
        Updates ohne Auswahl:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158185
Windows 10
Windows 10: Patch-Dienstag wird eingestellt, Updates werden per Push ausgespielt [Update]
Microsoft hat bestätigt, dass man den Patch-Dienstag mit Windows 10 einstellen wird. Stattdessen gibt es ein neues Modell für Endkunden und Geschäftskunden, bei dem Patches zeitnah ausgespielt werden, sobald diese zur Verfügung stehen. Allerding gibt es darum nun eine Kontroverse.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Patch-Dienstag-wird-eingestellt-1158185/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Patch-Dienstag_wird_eingestellt_und_Updates_per_Push_ausgespielt-pcgh_b2teaser_169.jpg
news