Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JohnMcClane Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Arino
        Übersehe ich da was? Ich habe OneDrive seit WIndows 8 und auch seit 10 habe ich es "intigriert". Ich musste nichts zusätzlich installieren um OneDrive zu nutzen
        Es geht um die stub files, die es momentan nicht mehr gibt und die wiederkehren sollen. D.h. wenn OneDrive momentan synchronisiert, dann lädt er alle deine Dateien herunter. Später kommen Platzhalter-Dateien, die ausschauen wie normale Dateien und nur On-Demand geladen werden.
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Übersehe ich da was? Ich habe OneDrive seit WIndows 8 und auch seit 10 habe ich es "intigriert". Ich musste nichts zusätzlich installieren um OneDrive zu nutzen
      • Von razzor1984 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sir-B
        Ich synchronisiere damit meine Vorlesungsunterlagen zwischen meinen PCs und dem Handy und das funktioniert wunderbar. Microsoft wird sich für diese Notizen wohl herzlich wenig interessieren und wenn doch, dürfen sie sie gerne haben (manche Dinge basieren sowieso auf Technologien von Microsoft-Research, die kennen das also schon)
        Wer so dumm ist Nacktfotos darauf zu speichern ist im Prinzip genauso blöd, wie die Leute, die sich kategorisch gegen nützliche Gratis-Dienste stellen.
        Aus prinzip verschlüsselt man, die Rechenleistung is schnell heutzutage. Dank befehlsatz erweiterungen ist AES bei einer albwegs modernen CPU nochmal beschleuningt

        Auch wenn für dich die Daten vielleicht "unsensibel" sind, dritte können damit etwas anfangen.
        Es reicht schon wenn man nur Lehrunterlagen von Vorlesungen speichert. Person X kennt sich im Bereich Y aus. Kann dadurch die Handlung Z setzen usw.
        Es ist immer die Summe an Datenpunkten die ein grobes bzw später mit mehr information ein genaueres Bild des users zeichnet.
        Allein die Graphen wie sie Facebook verwenden haben irrres Potenzial .......

        Deswegen wie ich es seit Jahren prädige "verschlüsseln" zb schau euch mal dieses tool an https://cryptomator.org/#...
      • Von Sir-B Kabelverknoter(in)
        Zitat von Eulenspiegel
        Wer fällt auf diese Datenklauen Masche eigentlich noch rein ?
        Ich synchronisiere damit meine Vorlesungsunterlagen zwischen meinen PCs und dem Handy und das funktioniert wunderbar. Microsoft wird sich für diese Notizen wohl herzlich wenig interessieren und wenn doch, dürfen sie sie gerne haben (manche Dinge basieren sowieso auf Technologien von Microsoft-Research, die kennen das also schon)
        Wer so dumm ist Nacktfotos darauf zu speichern ist im Prinzip genauso blöd, wie die Leute, die sich kategorisch gegen nützliche Gratis-Dienste stellen.
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Eulenspiegel
        Wer fällt auf diese Datenklauen Masche eigentlich noch rein ?
        sehen wirs mal nen bisschen brutaler: dein PC ist am Internet angeschlossen, oder? siehste...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181504
Windows 10
One Drive für Windows 10: Implementierung möglicherweise schon im Redstone-Update
Microsofts Cloud-Dienst One Drive könnte möglicherweise bereits im Redstone-Update für Windows 10 neu implementiert werden. Für Nutzer des Windows-Insider-Programms könnte dies also dementsprechend schon Frühjahr 2016 bedeuten, alle anderen müssen bis Sommer 2016 warten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/OneDrive-im-Redstone-Update-1181504/
20.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/onedrive-logo-pc-games_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news