Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kenny-
        Läuft bei jemanden der Edge auch so schlecht? Ich kann nicht mal Texte markieren und Rechtsklick zum kopieren klicken... Instant Crash.^^
        Nö, alles sauber hier. Kann Edge net crashen selbst wenn ich will und sonstwas damit mache.
        Schreib das mal in den insider hub, mal sehen was rauskommt
      • Von Kenny- Komplett-PC-Käufer(in)
        Läuft bei jemanden der Edge auch so schlecht? Ich kann nicht mal Texte markieren und Rechtsklick zum kopieren klicken... Instant Crash.^^
      • Von Danielneedles Software-Overclocker(in)
        Ich hab die neue Version installiert und finde sie erstmal klasse, keine Fehler und Probleme bisher festgestellt. Macht einen sehr guten stabilen Eindruck. Wobei ich mit Windows 10 noch nie einen Crash hinlegen konnte. Was mich allerdings stört ist das mein kapersky Internet Security 2016 wie in jeder Insider Version den Dienst aufgibt. Nur in der offiziellen Version funktioniert er problemlos.

        Das ist jetzt zwar nicht weiter schlimm weil ich den Windows Defender habe und auch nicht mehr benötige. Aber tief in meinem innerstes bin ich 5 Generationen Deutscher und muss auch mindestens wie es Deutsche eben tun, ein Sache zu motzen finden.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        War auch vorher schon so. kA was damit ist, ich hatte mein WLAN immer so gefunden. Vll wars aber auch ein doppelklick vorher - drauf kommt auch net jeder.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        "per Druck auf das WLAN-Symbol öffnen sich nun die verfügbaren Netzwerke."
        Ist das nicht viel zu alt für's Neue?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193298
Windows 10
Windows 10: Build 14328 mit einem Action Center & Startmenü
Der Hardware- und Software-Hersteller Microsoft hat vor wenigen Stunden die Windows 10 Insider Preview mit der Buildnummer 14328 freigegeben, welche laut Gabriel Aul massive Änderungen beinhalten soll. Unter Anderem gibt es ein neues Startmenü sowie diverse Verbesserungen und Optimierungen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Neues-Startmenue-und-Action-Center-1193298/
24.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/blog_post_lock_screen-1024x576-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,microsoft
news