Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Monte-Christo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hanfi104
        Wenn du ein Gratis OS, das von MS mit erheblichen Nachdruck in den A*sch geschoben wird, als Innovation bezeichnen möchtest, hat er recht


        Es geht hier um viel mehr als ein kostenloses OS.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn du ein Gratis OS, das von MS mit erheblichen Nachdruck in den A*sch geschoben wird, als Innovation bezeichnen möchtest, hat er recht
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        das nadella-mänchen weiss ganz genau aus welch starker position es sich all das leisten kann - sonst würde es sich wohl auch einen auftritt im schlafanzug in der öffentlichkeit nicht erlauben. leider kommen bei ihm grade die faktoren alter und macht so zusammen, bei denen viele die haftung verlieren und fortan nur noch ihre eigenen vorstellungen als realität gelten lassen:
        "...indem wir Innovationen liefern, die die Leute lieben." ist genau nicht der grund für win10

        p.s. je länger ich das bild oben ansehe, desto mehr muss ich an den hier denken:
        https://upload.wikimedia....
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sir Demencia
        Auf dem PC daheim setze ich ich auch viel Win 10 ein. Allerdings mache ich bestimmte Sachen, wie z.B. online- Banking unter Linux.
        Win 10 auf dem Handy fühlt sich für mich aber komisch an. Weiß nciht ob ich jeden Aufenthalt und jede Anfrage welche Tram oder U-Bahn Samstag abend um 23:00 von X nach Y fährt bei MS gespeichert wissen möchte.
        Android weis auch wo ich arbeite und wo ich wohne und schlägt mir Verkehrsverbindung vor.
        Hab beim ersten mal auch nicht schlecht gestaunt... man darf eben nicht blind alle optionen aktivieren...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Es mag zwar so passen aber erst die Zeit wird zeigen ob es nicht doch nur eine Sternschnuppe ist die schnell verglüht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175582
Windows 10
Fokus auf Windows 10: Microsofts neue Strategie scheint zu funktionieren
Mit Windows 10 fährt Microsoft eine aggressive Strategie, indem man das System kostenlos zur Verfügung stellt. In den Quartalszahlen zeigte sich dementsprechend ein Umsatzrückgang - doch die Anzeichen, dass Microsofts Strategie funktionieren wird, stehen gut.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsofts-Strategie-funktioniert-1175582/
24.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Microsoft_Sataya_Nadella-pcgh_b2teaser_169.jpg
news