Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ein_schelm Freizeitschrauber(in)
        Zitat von nikon87
        Gestern Terminator:Genisys angeschaut und seit dem fällt mir zu MS nur noch ein: "Microsoft ist Skynet. Wir können es zerstören bevor es online geht..."
        Das war exakt auch mein Gedanke

        Zitat von Noctua
        Zum Glück gibt es aber noch weitere Alternativen zu Edge, Firefox und Chrome.
        Ich geb mich nicht der Illusion hin, das es ein Browser gibt der nicht irgendwie schnüffelt. Aber immerhin kann ich darüber bestimmen wer schnüffelt. Und da will ich Microsoft und Google einfach nicht haben.
        Firefox mag momentan der langsamste (und unter Linux sogar der schlechtere) Browser sein aber ich benutzt Firefox auch hauptsächlich wegen den Addons.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        MS übertreibt halt gerne mal. Ihre Grütze ist sowieso im OS verbaut, da will man nicht noch verdammte Warnhinweise und Werbung haben, wenn man zur Konkurrenz geht.
        Ich nutze Chrome auf praktisch allen Geräten, von Android über Laptop & PC. Und noch viel mehr von Google. Funktioniert, nervt nicht rum, ist schneller als der Rest auf dem Markt und meine Daten haben sie eh schon xD
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dipsy2.0
        Im Artikel stehts bereits : In Deutschland wurde sich der Warnhinweis direkt gespart, International auch ganz schnell wieder verschwunden.

        Ob ich jetzt dumm bin weil ich den Artikel gelesen und offensichtlich mehr als du verstanden habe darfst du selber beurteilen.
        Offensichtlich hast du gar nichts verstanden!
        Es gab weder eine Warnung vor anderen Browsern noch war die angesprochene Browserempfehlung ein Warnhinweis!

        Verschwunden ist die Browserempfehlung auch nicht, ich zitiere:
        Zitat
        The message only showed up the first time I searched for “chrome” and “firefox” in Edge,
        Quelle: venturebeat.com

        Ob du jetzt dumm bist weil du den Artikel gelesen und offensichtlich gar nichts verstanden hast, darfst du selber beurteilen.

        Bin ich denn nicht höflich und nett? :\
      • Von Dipsy2.0 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von CiD
        Wo bitte wird da jetzt vor Firefox und Chrome GEWARNT? Seid ihr dumm?!
        Im Artikel stehts bereits : In Deutschland wurde sich der Warnhinweis direkt gespart, International auch ganz schnell wieder verschwunden.

        Ob ich jetzt dumm bin weil ich den Artikel gelesen und offensichtlich mehr als du verstanden habe darfst du selber beurteilen.

        PS.: Etwas Hoeflichkeit und "Nettiquette" sind empfehlenswert.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Wo bitte wird da jetzt vor Firefox und Chrome GEWARNT? Seid ihr dumm?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170533
Windows 10
Windows 10: Microsoft warnte vor Chrome und Firefox zugunsten von Edge
Microsofts Werbemaßnahmen für den Browser Edge sind aggressiv. Wer bei einem frisch installierten und unveränderten Windows 10 mit Bing nach anderen Browsern suchte, bekam ein Werbebanner in Form eines Warnhinweises gezeigt, in dem Firefox und Chrome nicht empfohlen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-warnt-fuer-Chrome-und-Firefox-zugunsten-von-Edge-1170533/
08.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Microsoft_Campus-pcgh_b2teaser_169.jpg
news