Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Herbst 2015 ok dann weiß ich schon mal bescheid.

        Ein Abo-Modell für WIndows 10. Ich hoffe echt das es auch nur eine Variante ist die man wählen kann und nicht das einzige was zum Kauf dient.
      • Von Amon Gesperrt
        Zitat von joegeht

        es gibt kein 100% sicheres OS DAS STIMMT aber microsoft ist das unsicherste OS auf den markt
        Spielen wir mal Bullshit Bingo....BINGO! Wenn wir jetzt alle Linux nutzen würden und Windows wäre das Nischen OS, was glaubst du wäre dann das unsicherste OS?
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        ein hoch auf win7 in jetzt und zukunft.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Freakless08
        Windows 7 ist veraltet.
        Aha und warum, weil es nicht das letzte Windows ist was herausgebracht wurde, ohh man du bist der ideale Werbekunde.
        Zitat
        Das letzte Featureupdate gab es vor fast 4 Jahren mit Service Pack 1, seitdem hat sich nichts mehr getan.
        Was soll sich den bitte tun, welche Features hättest du denn gerne für Windows7 ? !
        Zitat
        In den 4 Jahren haben etliche hier schon mehrmals ihre Hardwareteile ausgetauscht und es gab neue Entwicklungen.
        Was hat dies jetzt mit einem BS zu tun ? Ich sag es dir, herzlich wenig.
        Zitat
        Außerdem ist es doch klar das es nicht mehr weitergeführt wird, schau dir mal die ganzen Raubkopien an die unterwegs sind mit den gefälschen CoAs die massenweise aus China und anderen Ländern importiert werden.
        Da verdient Microsoft nichts mehr daran und das Programmieren von Patches (darunter Sicherheitsupdates) ist eben nicht kostenlos, denn auch die Programmierer wollen bezahlt werden.
        Es wird bis ins Jahr 2020 Updates geben, für alle, für diesen Service haben wir bezahlt.
        Auf den Raubkopierer Müll gehe ich erst gar nicht ein, was dies exklusiv mit Win7 zu tun verstehst auch nur du.
        Bezüglich Patches habe ich ja schon gesagt, wurde schon lange alles bezahlt, außerdem sind viele Patches Betriebssystem-übergreifend !
        Zitat
        Da ist es wohl logisch das neue Windows Versionen verkauft werden müssen.
        Nein nein nein, du meinst wollen und nicht müssen, müssen setzt voraus das man Altlasten refinanzieren muss, dies aber bei Win7 nie ein Thema war, da Win7 einer DER beliebtesten und erfolgreichsten Betriebssysteme war, höchstens die Betriebssysteme die total gefloppt sind haben Refinanzierungsprobleme, wie Vista oder Win8, und dies trotz größtem Werbeetat aller Zeiten von MS.
        Zum Abschluss noch eine persönliche Bemerkung an dich direkt, ein wenig mehr Objektivität bzw Kritisches Denken wäre besonders für dich äußerst positiv.
      • Von joegeht Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von sft211
        selten so ein müll gelesen.. erst mal giebt es kein 10000% sicheres OS das 2 ist das Mantel von AMD ist un nur aufnwunsch von dice entwickelt wurde ...
        AHA und du bist der meinung das microsoft auf seine kunden hört oder wie soll ich das verstehen ???

        es gibt kein 100% sicheres OS DAS STIMMT aber microsoft ist das unsicherste OS auf den markt

        wenn man dem internet glauben darf wird auch DX12 nicht mehr bieten als Mantle

        DICE ist mit Mantle-API erst zu nvidia und dan zu intel gerannt die hatten aber keine intersse AMD Mantle-API: Intel und NVIDIA hatten kein Interesse an der Entwicklung - Nachrichten bei HT4U.net
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145525
Windows 10
Windows 10: Microsoft prüft Abo-Modell
Microsofts COO Kevin Turner hat bestätigt, dass man über ein Abo-Modell für Windows 10 nachdenkt. Außerdem nannte Turner den Herbst 2015 als Release-Zeitraum.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-prueft-Abo-Modell-1145525/
11.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Windows_10-09-30startMenu_Web-pcgh_b2teaser_169.jpg
news