Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bobitsch Komplett-PC-Käufer(in)
        Optisch gefällt mir Win10 von den bisherigen Windows-Versionen am besten.
        Schade, dass die Stabilität auf Niveau von Win98 ist, zumindest bei mir.
      • Von Sadic1 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Windows 10 ist von der Oberfläche und Bedienung her so 2006, dass die sich doch schon etwas mühe geben könnten.
        Die alten Icons fand ich aber auch besser und AERO will ich auch wieder haben
        Joa, Bedienung von Windows 7 gepaart mit den guten Seiten von Windows 8 (z.B. das Rechtsklick auf Start-Menü). Das wollten immer alle/viele, aber weils von Microsoft ist ist es jetzt halt doof.
        Ich finde ja man sollte sich mal damit beschäftigen anstatt nur zu meckern das es ja irgendwie besser geht. Dann bedient sich auch Win 8 nicht schlecht, wenn man weiss wie man an alles rankommt. (Und es dauert NICHT länmger als beim allerheiligen Windows Vista 2, ähm, ich meine 7.)

        Zum Thema:
        Ich fand die alten Icons auch schöner, aber es gibt auch wenig was mir so egal ist wie die Icons. Hauptsache der Sinn dahinter ist klar erkennbar.
      • Von padme Freizeitschrauber(in)
        Das war doch schon lange angekündigt. Die alte Systemsteuerung wird auch nach und nach in der Neuen aufgehen. Windows Update ist ja nur noch über die Neue zu erreichen und die anderen Optionen werden folgen.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Windows 10 ist von der Oberfläche und Bedienung her so 2006, dass die sich doch schon etwas mühe geben könnten.
        Die alten Icons fand ich aber auch besser und AERO will ich auch wieder haben
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Man hätte auch ein optionales iconset erstellen können, anstatt es einfach zu ersetzen... Dann hätten die User selbst entscheiden können welches sie nutzen möchten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170518
Windows 10
Windows 10: Microsoft modernisiert alte Icons
Fürs nächste größere Update werden die alten Icons modernisiert, die noch immer in Windows 10 enthalten sind. Sie werden gewiss bald in einem Build des Insider Programs auftauchen. Damit soll Windows 10 mehr aus einem Guss wirken, auch wenn viele die Vista-Icons vermissen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-modernisiert-alte-Icons-1170518/
08.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Screen-Shot-2015-09-07-at-8.38.17-AM-pcgh_b2teaser_169.png
news