Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Willkommen Sparten, ich werde weiterhin mein Firefox nutzen.
      • Von freezy94 BIOS-Overclocker(in)
        Solange der Internet Explorer oder in Zukunft auch MS neuer Browser keine so große Datenbank von Addons besitzt bleibt der Browser für mich uninteressant.
        Nicht ein mal Adblock kann man meiner Meinung nach kostenfrei installieren - auf manchen Seiten ist das ein Segen...
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MESeidel
        IE11 ist auf keinen Fall langsamer als Firefox und Chrome.
        Aber in den Köpfen sitzt eben noch der IE6 fest.
        Nach meinen persönlichen Erfahrungen ist er das durchaus, zumindest als Chrome. IE8 + 9 empfand ich ebenfalls als Zumutung was die Geschwindigkeit anbelangt. Was die Stabilität betrifft kann ich jedoch nicht klagen. In diesem Punkt habe ich mit Firefox die schlechteste Erfahrung gemacht weshalb ich damals zu Chrome gewechselt habe. Ist natürlich auch immer ein wenig Glückssache. Auf meinem Arbeits- und Privat PC läuft Chrome top, auf meinem Laptop hingegen wird dadurch aus einem unerfindlichen Grund die CPU komplett ausgelastet
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        PR Technisch sicher eine gute Entscheidung, aber eine Evolution erwarte ich hier abseits neuer Features nicht wirklich, natürlich wird man zahlreiches vom IE übernehmen, die einzige frage die ich mir bei Spartan stelle ist, ist er sicherer als der IE, wenn ja wird er sich sicher schnell mausern.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ob der Browser dann Firefox umhauen wird, bin mal gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153895
Windows 10
Windows 10: Microsoft bestätigt das Ende des Internet Explorers und startet Spartan
Ein Marketing-Stratege bei Microsoft hat noch einmal bestätigt, dass mit Windows 10 auch die Ära des Internet Explorers zu Ende geht. Spartan ersetzt den Browser, der für Abwärtskompatibilität in Unternehmen aber erhalten bleibt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-bestaetigt-das-Ende-des-Internet-Explorers-1153895/
18.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/chromedata.0-pcgh_b2teaser_169.jpg
news