Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Perfectday Kabelverknoter(in)
        Zitat von Av4l
        Naja, auf 5 PC's in meiner Familie läuft jetzt Windows 10, bisher bei allen ohne Probleme. Das muss wohl Glück sein, oder ich hab irgendwas richtig gemacht xD Hoffentlich bekommt man letztendlich aber doch noch mehr Kontrolle über die Updates. Die Pro-Funktion zum Zurückstellen sollte es auch bei der einfachen Windows-Version geben, auch wenn ich sie auf meinem Laptop mit 10 Pro noch nie genutzt habe in über einem Jahr.
        Aber ich find diese Probleme sowieso sonderbar, bei Windows 7 gab es das zumindest gefühlt viel seltener. Da hatte ich auch immer automatische Updates an und nie Probleme. Vielleicht verursacht auch das Upgraden manchmal die Probleme, eventuell hätte es bei vielen schon geholfen, wenn sie sauber neuinstalliert hätten. (Wobei das auch so nen Beigeschmack hätte, man wird ja schließlich zum Upgraden ermuntert...)

        Interessant wäre es auch, wenn Microsoft mal Hinweise geben würde, auf welchen Konfigurationen das Problem am häufigsten auftritt. Die 5 Computer bei mir sind entweder clean installiert (2), oder von Win 8.1 upgegradet (3).
        hallo, ja habe upgraded und dann komplett neuinstalliert, weil ich auch dachte da liegt der hund begraben
      • Von Av4l Kabelverknoter(in)
        Naja, auf 5 PC's in meiner Familie läuft jetzt Windows 10, bisher bei allen ohne Probleme. Das muss wohl Glück sein, oder ich hab irgendwas richtig gemacht xD Hoffentlich bekommt man letztendlich aber doch noch mehr Kontrolle über die Updates. Die Pro-Funktion zum Zurückstellen sollte es auch bei der einfachen Windows-Version geben, auch wenn ich sie auf meinem Laptop mit 10 Pro noch nie genutzt habe in über einem Jahr.
        Aber ich find diese Probleme sowieso sonderbar, bei Windows 7 gab es das zumindest gefühlt viel seltener. Da hatte ich auch immer automatische Updates an und nie Probleme. Vielleicht verursacht auch das Upgraden manchmal die Probleme, eventuell hätte es bei vielen schon geholfen, wenn sie sauber neuinstalliert hätten. (Wobei das auch so nen Beigeschmack hätte, man wird ja schließlich zum Upgraden ermuntert...)

        Interessant wäre es auch, wenn Microsoft mal Hinweise geben würde, auf welchen Konfigurationen das Problem am häufigsten auftritt. Die 5 Computer bei mir sind entweder clean installiert (2), oder von Win 8.1 upgegradet (3).
      • Von Kiesewetter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Unglaubliche an der "Bude" ist, dass sie in keiner Weise lernfähig zu seien scheinen.
        Man kann Microsoft bald mit unseren Politikern vergleichen. Die ganze Zeit treffen sie Entscheidungen gegen den Kunden (Bürger) und bekommen dann traurige Kulleraugen wenn die Betroffenen sich furchtbar aufregen!
      • Von Perfectday Kabelverknoter(in)
        also die 1607 version ist ein griff ins klo, und microsoft ist damit überfordert.
      • Von FormatC Freizeitschrauber(in)
        Jain. Ich habe hier einige nahezu identische Systeme. Die einen gehen, die anderen nicht. Trotz 2011-3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209696
Windows 10
Windows 10 in Reboot-Schleife: Microsoft berichtigt KB3194496 mit Skript
KB3194496 sorgte letzte Woche für einigen Ärger. Es konnte dazu führen, dass durch das kumulative Update Windows 10 in einer Dauer-Reboot-Schleife hängen bleibt. Nun berichtigt Microsoft den Fehler auf seine Art und stellt ein Skript bereit, das zuvor ausgeführt werden muss.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-berichtigt-KB3194496-mit-Skript-1209696/
06.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Windows_10_Wo_nach_Updates_suchen-pcgh_b2teaser_169.png
news