Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DDR2-Liebe
        Klar doch alles Lug und Betrug,
        wechsel du mal schön auf Win 10.

        Ende dieses Jahres werde ich mich dann selbst zitieren,
        Und werden sehen was Sache ist

        So einfach kann das Leben sein

        Na klar, dann zitier' dich mal schön selber, ähnliches wurde schon damals bei Windows XP und DX10 behauptet und am Ende wussten wir ja alle, was dabei rausgekommen ist.
      • Von simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ja ja das wär nicht schlecht wenn er mal Forza 6 rein Priorisieren würde
      • Von AMG38 PC-Selbstbauer(in)
        Es wäre einfach attraktiver dem Kunden eine gewisse Art von Freiheit zu geben, was sowohl dem Image als auch der Kundenzufriedenheit zu gute kommt. Der erste Schritt wäre, DX12 auch für win 7/8 zur Verfügung zu stellen.

        Bei so einer Politik wäre ich eher dazu veranlagt freiwillig zu wechseln.

        Betrachtet man die Entwicklung der PC gaming Szene in den letzten Jahren vergeht mir von Zeit zu Zeit immer mehr die Lust.
        Es mag zwar Klischeehaft klingen, aber früher hat das Hobby PC gaming einfach mehr Spaß gemacht.

        Damals hat meine 4200Ti noch ausgereicht um alle aktuellen Titel auf den bestmöglichen Einstellungen zu spielen, heute wird die Platform dermaßen vernachlässigt, sodass man ein halbes Vermögen ausgeben muss um die Vorteile des PCs auszunutzen.

        Das einzige, was mich momentan davon abhält ne Konsole zu kaufen sind die Spielpreise und die schwache Rohleistung der Platform. Doch auch das wird sich mit der Zeit ändern, was anderes sehe ich in meiner Glaskugel nicht
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Microsoft-Chef will höhere Gaming-Priorität
        Das ist ja schön.

        Und am Ende wird's bei den großen Messen dann doch wieder nur 'ne große "XBox One"-Marketing-Show, weil sie ansonsten noch viel weniger mit Sony/PS4 mithalten könnten
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ananas!
        dann sollten sie das neue Tomb Raider auch direkt für den PC rausbringen!
        Erstmal Forza 6 bitte )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163248
Windows 10
Vor Windows 10: Microsoft-Chef will u. a. höhere Gaming-Priorität
Kurz vor dem Release von Windows 10 richtet sich Microsofts CEO Satya Nadella mit einem internen Schreiben an seine Mitarbeiter und geht dabei auf die Zukunft des Unternehmens ein. Unter Anderem verspricht Nadella harte Entscheidungen, viele Innovationen und insgesamt eine höhere Gaming-Priorität.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-Mail-mit-grossen-Ambitionen-1163248/
28.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Windows_10_Wer_bekommt_welches_kostenlose_Upgrade-pcgh_b2teaser_169.jpg
microsoft,xbox one,windows 9
news