Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Btw, für 15 Euro gibts n Media Player anderswo als Standalone, Netzteil, Fernbedienung, Audio Ausgänge etc...))
      • Von Klummm Schraubenverwechsler(in)
        Ich benutze auch machmal VLC Player, und auch Macgo Free Media Player. Mit kostenlosem Player kann mann 15 Euro Sparen. de.macblurayplayer.com/windows-free-media-player.htm
      • Von SilverHarlequin Kabelverknoter(in)
        Also mal zu allererst:
        Zitat
        Für Nutzer, die ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt haben und zuvor Windows 7 Home Premium, Professional oder Ultimate oder Windows 8 beziehungsweise Windows 8.1 mit Windows Media Center installiert hatten, erhalten die App per Windows Update

        Wer das vorher eh nicht dabei hatte hat den Kram sowieso nicht benutzt.
        Und hört bitte auf das ganze App zu nennen. Es sind Programme und das bleiben sie auch.

        Dann noch ein Problem mit PowerDVD. es kann so ziemlich alles, nur mit 3D hat es so seine lieben Probleme - es erkennt einfach keine 3D-Vision-Monitore oder Fernseher *seufz*
      • Von xDave78 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von violinista7000
        aber wenn du für jede Kleinigkeit bezahlen musst.
        Na, dann erzähl uns doch mal, wofür Du bei Windows 10 schon alles Geld ausgeben musstest ausser für das OS selbst...ach nee warte mal.

        Wechsel doch direkt zu Linux...da gibts alles kostenlos, Bye!
      • Von Jesse Custer Schraubenverwechsler(in)
        ??in meiner kompletten PC-Laufbahn, seit W 95 habe ich das MSmediacenter noch nie benutzt.
        Der kostenlose VLC spielt alles ab und es gibt mehr als genügend kostenlose Player!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167049
Windows 10
Windows 10: Microsoft veröffentlicht DVD-Player-App für 14,89 Euro
Mit dem neuen Betriebssystem Windows 10 hat Microsoft auch das bei vielen Nutzern beliebte Windows Media Center eingestampft - und damit auch die Möglichkeit, nur mit Bordmitteln DVDs abzuspielen. Nun bietet das Unternehmen eine kostenpflichtige App an, die das wieder ermöglicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Microsoft-DVD-Player-App-15-Euro-1167049/
06.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/dvd-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news