Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Na dann sollte meine MX Performance keine Probleme haben. Standart ist nicht optimal, wenn man sich schon eine ordentliche Maus oder Tastatur zulegt.Denke mal das wird auch andere Hersteller betreffen.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Meine MX518 dient mir nur noch als Fernbedienung für den Media Player wenn ich im Bett liege und den TFT umgedreht habe ;P

        allerdings habe ich da tasten für bild rein und raus zoomen eingestellt in der SetPoint software... wenn das nicht mehr geht wäre blöd.

        wie schauts mit der originalen (ersten, blauen) Logitech G15 aus?

        Ich weis die wird von der neuen "Gaming Software" unterstützt, aber ich nutze lieber die ältere Software da diese Gaming Software absolut nicht mit meiner Logitech G700 klar gekommen ist (hat ständig die Profile vergessen) als ich diesen ARX kram fürs Tablet probieren wollte (was auch nicht der Bringer war)...

        Die Asus Xonar D2/PM ist auch noch ein problemkind da die offiziellen Win10 Treiber wohl darauf warten müssen das C-Media (chip hersteller) seine Treiber aktualisiert und das kann dauern.
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Master451
        Ich gehöre wohl eher zur Fraktion Maus/Tastatur anschließen und fertig... Ich wüsste nicht, dass ich irgendwelche Software installiert hätte, meine MX518 funktioniert auch ohne wunderbar mit Windows 8.1...
        Kommt halt drauf an, für was man die Maus genau nutzen will...

        Bei einer Maus mit mehr als 5 Tasten ist man z.B. ohne Zusatzsoftware ziemlich aufgeschmissen, möchte man die zusätzlichen Tasten auch wirklich in Spielen nutzen. Einfach per Plug and Play funktioniert das nämlich nicht (zumindest nicht bis Win8)...

        Weiß eigentlich jemand, ob Win10 mehr als 5 Maustasten nativ unterstützt? Das wäre doch mal eine sinnvolle Innovation für Gamer...
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin froh das ich eine MX 518 habe, anschließen und fertig.

        Die MX 510 ist mit ihren 800dpi für meinen Geschmack dann doch etwas grenzwertig, da kann man den Unterschied durchaus spüren. Generell sollte man solche Produkte nach Möglichkeit so entwerfen das sie auch ohne Software funktionieren, was bei etlichem Bling Bling leider nicht funktioniert.
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das finde ich einen feinen Zug von Logitech...andererseits wäre es auch ziemlich assi gewesen keinen Support unter Win10 zu bieten xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165212
Windows 10
Windows 10: Logitech garantiert Treiber-Support für aktuelles Portfolio
Logitech hat sein aktuelles Portfolio auf die Verträglichkeit mit Windows 10 geprüft und versichert komplette Funktionstauglichkeit sowie die Verfügbarkeit von Treibern. Das wird aber nicht für ältere Produkte gelten.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Logitech-garantiert-Treiber-Support-fuer-aktuelles-Portfolio-1165212/
20.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Logitech_G502_Proteus_Core_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
news