Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mubuc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von plusminus
        Solange die Neuerung nicht heißt das der Online Zwang (,s Update ) wegfällt!

        Und das ich nicht zu 100 % Herr über meinen Rechner bin ohne Stundenlang W10 selber zu Konfigurieren ( Verstümmeln ) nein danke !
        Wie ich alle Spy-IP-Addressen blockiert habe, ist aufeinmal Windows nichtmehr gestartet. Also, Ethernet raus gerissen, Resetknopf gedrückt und tadaa, auf einmal der Loginscreen und alles funktioniert gewohnt, sogar das Internet, als ich es wieder angesteckt hatte. Es wäre töricht zu glauben, Windows 10 würde einem überhaupt die MÖGLICHKEIT bieten, es so sehr zu verstümmeln, dass man keine Spy-features mehr hat!
      • Von mubuc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von hodenbussard

        Fakt ist aber auch,wenn Du W.I.N.E. installierst und damit auch Out of the Box Risen 2 und Co. spielen willst ist es schon sinnvoller sich ein wenig mit Rechner auszukennen.Terminal ist nicht jedermanns Sache .
        Windows hat den Riesenvorteil...Game checken,passt die Hardware Anforderung,wenn ja kaufen und zocken.Linux hat dafür den Nachteil,das erstmal checken muss,ob Du überhaupt bis zum Startbildschirm von Deinen Wunschspiel kommst.
        Wenn wer nur Facebook ,You Tube u.ä. konsumieren will,ist für denjenigen wohl Linux erste Wahl.
        Zitat von mubuc
        Dafür gibt es ja Win7/8.
        Ich verstehe, ich habe mich undeutlich Ausgedrückt, sorry.
        Zitat von hodenbussard

        rechne doch mal was die meisten Win Systeme hochladen MÜSSEN.
        Ist das Müssen jetzt sarkastisch gemeint oder nicht?
        Zitat von hodenbussard

        Da brauch man sich nicht wundern wenn man schon zig Proggis im Autostart hat,der RAM immer übelst geflutet wird *Virenprogramm,vllt noch Office usw*....Für mich ist es zwar nix,aber lahm würde ich es nicht bezeichnen
        Ja, wenn man Windows gut programmiert hätte, brächte man den ganzen Schwachsinn nicht
        Zitat von hodenbussard

        *Vielleicht mal den Rechner aufrüsten wa ? *
        Hey meine CPU ist ein Dualcore von 2009, funktioniert aber super mit meiner R9 380X.
        Außerdem hab ich ja nicht gesagt das es laggt, nur dass es Berichte gibt.
        Wie ich Win10 auf meinem Laptop hatte, habe ich mich oft gewundert, warum das Internet auf einmal blockiert ist, bis ich den Ursprung (alles Übels) gefunden hatte.
      • Von mubuc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von NCC-1701
        Da hat sich wohl einer mal wieder nur zum Windows 10 bashing hier angemeldet

        Ich verwende beide Betriebssysteme für unterschiedliche Einsatzzwecke und das was du schreibst ist schlicht nicht wahr bzw. viel zu sehr verallgemeinert.
        Jedes hat seine Vor- und Nachteile.
        Nehmen wir nur mal die Performance. Hier kann Linux, insbesondere bei der Grafikleistung im Spielebereich, in den seltensten Fällen mithalten.
        Zitat von mubuc
        Dafür gibt es ja Win7/8.
        Ich verstehe, ich habe mich undeutlich Ausgedrückt, sorry.
        PS:
        was meinst du mit Windows 10 bashing?
        Etwa dass MS bald Linux' Befehlszeilenumgebung Bash einbauen will?
      • Von mubuc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Okay. Und wie kann ich nun meine Games unter Linux spielen? 70-80% meiner Spiele gibts nicht für Linux.

        Dafür gibt es ja Win7/8.
        Ich verstehe, ich habe mich undeutlich Ausgedrückt, sorry.
      • Von mubuc Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Malkolm
        Leute, die sich nicht nur ein bisschen sondern richtig viel mit Technik/Computern auskennen, sollten dagegen verstanden haben, dass Win10 ein verdammt gutes Stück Software ist, welches in seinem Marktsegment einfach richtig richtig gut ist.
        Für wen? Für die NSA? Für Leute die gern Bugs finden? Ich sehe außer der besseren Kompatibilität mit Games/Grafiktreibern keinen Vorteil von Windows gegenüber Linux. Und vorallem, da die Win10 exklusiven Spiele schön langsam auf Steam kommen, sehe ich keine vorteil win7/8 gegenüber.

        btw. ICH kenne mich richtig mit Computern aus. Meine Gegenfrage ist also, welche Programmierprojekte du grad am laufen hast...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211577
Windows 10
Windows 10: Livestream mit Neuerungen ab sofort
Das letzte große Update für Windows 10 ist nun bereits ein paar Tage alt und es stellt sich nun die Frage, wie es weitergeht. Das wird Microsoft heute ab 16 Uhr beantworten, wenn man unter dem Motto "Imagine what you'll do" einen Livestream zu Windows 10 abhält, der Neuigkeiten rund um das Betriebssystem liefern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Livestream-mit-Neuerungen-am-2610-1211577/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Microsoft-Windows-10-event-pcgh_b2teaser_169.png
news