Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Hab zwar kein Lenkrad dran, aber die Logitech Geräte Laufen.
        Es gibt schon eine neuen Treiber, der aber übers Autoupdate noch nicht angeboten wird!
        LINK: Logitech Gaming Software Download - ComputerBase v8.74

        New features:

        Added support for the G933 Artemis Spectrum Wireless Gaming Headset
        Added DTS Headphone:X ® 7.1 Surround Sound Driver for the G633 and G933 Artemis Spectrum Gaming Headsets
        Updated force feedback drivers for the G920 Driving Force Racing Wheel

        Bug fixes:

        G910 Media Key lights may have been turned off in some lighting effects
        Update to DOTA2 game profile
        Additional fix for G930 units that turn off after an unspecified amount of time

        New Game Profiles:

        Mad Max
        Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
      • Von johi62 Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab eher das Gefühl dass das ein Logitech (Treiber) Problem ist. Mein Lenkrad DFGT funktioniert gut, aber das G13 macht grosse Probleme. Und andere Geräte funktionieren ja gut bei mi am USB (Brenner,Tastatur,Maus,Kamera etc.
      • Von amigastar Komplett-PC-Käufer(in)
        Bei meinem Win10 habe ich Probleme mit USB, manchmal muss ich 3-5 Versuche starten bis z.b mein Logitech Lenkrad erkannt wird.
        Weiß aber nicht ob das mein fehler irgendwie ist, wenn nicht hoffe ich dass MS diesen Fehler bald ausmerzt.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Hatten sie sich mal bis Jahresende Zeit gelassen bis zur veröffentlichung. Win10 wirkt immernoch wie ein unfertiger Schnellschuss, es läuft aber zu viele Macken und nachträgliche Änderungen. Bis zum Frühjahr kann ich den Komplettumzug gut und gerne aufschieben. Ich schau mir das neue Build Morgen trotzdem mal an!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171790
Windows 10
Windows 10: Insider-Build 10547 verbessert Start-Menü, Tablet-Mode und mehr
Microsoft hat für die Windows-Insider den neuen Build 10547 von Windows 10 veröffentlicht, der einige Fehler behebt, aber auch Verbesserungen enthält. So kann das Start-Menü nun auch Kacheln in Vierer-Gruppen darstellen und hat keine Probleme mehr mit bis zu 2.048 Kacheln. Außerdem gibt es Updates für viele Apps und den Tablet-Mode.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Insider-Build-10547-Start-Menue-Tablet-Mode-1171790/
19.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/start-more-tiles-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,microsoft
news