Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        x86 auf dem Handy hört sich sehr interessant an, ich denke das könnte durchaus was werden!
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Gamer090
        Tolle Idee mit der x86 CPU aber ich habe da ein paar bedenken die das Vorhaben zum scheitern bringen könnten:

        - Akku sehr schnell leer
        - Gerät erhitzt sich stark wegen der CPU
        - Kein Nutzen vorhanden, wer braucht eine x86 CPU in einem Smartphone??

        Ich bezweifle das sie Erfolg haben werden ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, die heutigen Smartphones haben schon sehr starkr CPUs verbaut, man muss nur nicht alles laufen lassen im Hintergrund was man nicht braucht.
        Naja, der stärkste Atom verbrät irgendwie 2 W. Wie ist des da die Konkurrenz aufgestellt? Finde da keine Angaben zu, z.B. Snapdragon 810/820. Und damit dachte ich wird MS bei der damaligen Übernahme von Nokia kommen. Das wäre ein echter Clou gewesen. X86 im Handy, darauf warte ich seit dem Farbdisplay ^^.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Tolle Idee mit der x86 CPU aber ich habe da ein paar bedenken die das Vorhaben zum scheitern bringen könnten:

        - Akku sehr schnell leer
        - Gerät erhitzt sich stark wegen der CPU
        - Kein Nutzen vorhanden, wer braucht eine x86 CPU in einem Smartphone??

        Ich bezweifle das sie Erfolg haben werden ich sehe einfach keinen Sinn dahinter, die heutigen Smartphones haben schon sehr starkr CPUs verbaut, man muss nur nicht alles laufen lassen im Hintergrund was man nicht braucht.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Fragt sich nur wie schnell der Akku leer ist, vorallem wenn Software installiert ist. Bei Windows Phone sind die Apps extra angepasst und bei den Surfaces hat man deutlich größere Akkus drin (dank mehr Platz)
      • Von ColonelPanic Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Pu244
        Das Ziel ist durchaus realistisch, die große Version braucht sich lediglich 151 mal zu verkaufen, bis zur Million sind es lediglich 201 Geräte. Da das Ding der Traum von vielen ist sollte das zu schaffen sein, erst recht wenn darüber Berichtet wird.


        Häng noch ne Null dran, dann kommts hin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179553
Windows 10
Windows 10: x86-Smartphone SyncPhone als Mini-PC bei Indiegogo
Bei Indiegogo wurde eine Crowdfunding-Kampagne für ein Smartphone gestartet, das auf einem Intel-x86-Prozessor aus der Atom-Serie basieren soll und damit die Desktop-Version von Windows 10 als Betriebssystem nutzen kann. Neben Features wie einem eingebauten Ständer, USB-C oder Micro-HDMI soll bei Erreichen höherer Unterstützersummen auch Dual-Boot mit Android möglich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Indiegogo-Kampagne-x86-Smartphone-SyncPhone-Mini-PC-1179553/
02.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/sync-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 10,crowdfunding,smartphone
news