Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von dPbvulkan
        So viele neue features, die es noch besser machen - ich freu mich drauf.
        Ich kann absolut keinen Grund erkennen, weshalb Windows 7 nicht noch 5 Jahre reichen sollte.
        Win FS ist nicht an Bord, von ZFS ganz zu schweigen.

        Recompiliert wurde augenscheinlich fast nichts, die Speicherverwaltung hat sich auch nicht groß verbessert und schneller ist Win 10 wohl auch nicht geworden.
      • Von QUAD4 Gesperrt
        m$ verkauft windows doch eh über neue pcs, laptops und tabs. von daher ist das eh egal. die wenigsten haben ne retail von windows gekauft.
        abgesehen davon sind die meisten pc user doch eh windows user allein schon aus gewöhnung.
        m$ hat quasi eine monopolstellung auf dem pc markt. linux distributionen sind doch eh nischenprodukte und meist was für leute die sich mit der materie stärker befassen. m$ und windows ist nunmal das dominierende betriebssystem auf den pcs.
        den einzigen die m$ tatsächlich schaden zufügt sind kleinere unternehmen die sich vieleicht auch dran versuchen ein betriebsystem zu entwickeln und auf dem markt zu verkaufen wollen.
        mit diesem "kostenlos" gelabbere zerstören sie auf einfache und brutale weise ihre konkurenz sofern diese überhaupt existiert und bedrohlich ist für m$, wovon ich nicht ausgehe.
        m$ verkauft noch peripherie und andere hardware wodurch sie ihre angeblichen verluste sehr einfach kompensieren können. hardware kann man eben nichta auf cd/dvd brennen. abgesehen davon sind deren kriegskassen gut gefüllt.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin auch nicht abgeneigt zu wechseln und könnte mir einen Rechner mit W10 vorstellen. Hab ja noch 2 Andere
        Zu Verschenken hat heute kaum noch einer was, deshalb glaube ich nicht an ein Kostenloses Upgrade.
        Wenn dann verramschen sie den Key wieder fürn Apple und Ei und lassen es die Leute via Store gefühlte 18h Runterladen.
        Oder vielleicht bekommen W7 Ultimate oder W8.1Pro User es geschenkt .......................Naklar

        Wir werden sehen und sollte die Nachfrage nach Potenter PC Hardware soweit in Keller Rutschen das sich Desktop PC's nicht mehr lohnen, sind wir eh alle zu Alt und Langsam zum Zocken geworden.

        Neues ist garnicht so verkeht, man muss nur mal seine Gewohnheit kurz weg tun und sich auf was neues einlassen. Denn löschen kann man es immer wieder.
        Laut MS Logik ist ja wieder ein Gutes Windows dran.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die Neuerungen sind wirklich toll, ich werde garantiert auf Windows 10 wechseln (Windows 7 User aktuell).
      • Von dPbvulkan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann nie nachvollziehen, wieso man neuem so verschlossen ist. Also nichts für ungut. Ich sehe Windows 10 mit Spannung und freudiger Erwartung entgegen, weil es eine weitere Verbesserung sein wird. So viele neue features, die es noch besser machen - ich freu mich drauf.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        95 Sekunden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146770
Windows 10
Windows 10: Gerüchte um kostenloses Update brechen nicht ab - Zweifel am Wiedererstarken des PC-Marktes
Eigentlich hatte Microsoft einem kostenlosen Update auf Windows 10 längst eine Absage erteilt. Doch die Gerüchte halten sich hartnäckig. Nun bringt es auch der für gewöhnlich gut informierte Branchendienst Digitimes ins Gespräch - zusammen mit Zweifeln am Wiedererstarken des PC-Marktes.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Geruechte-kostenloses-Update-keine-Wiederbelebung-PC-Markt-1146770/
27.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/xbox-one-windows-10-dashboard--pcgh_b2teaser_169.jpg
windows,microsoft
news