Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Damit würde sich der Release des Betriebssystems nach hinten verschieben, eventuell sogar auf den September 2015.
        Ich glaube das ich das wohl überleben werde, ist ja nicht so das kein BS vorhanden ist.
      • Von gozzomare Gesperrt
        naja, jetzt ist erst mal die Build 10130 draussen. MS hat da normaler weise noch einiges was Treiber angeht zu tun.
        Ist ja nichts neues das die Hersteller für etwas ältere Geräte gerne mal keine Treiber für das neue OS anbieten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160314
Windows 10
Windows 10: Gerücht über exklusiven Juli-Release für OEMs
Via Twitter streut WZor das Gerücht, dass Windows 10 im Juli exklusiv für OEMs erscheinen könnte und nicht wie bisher spekuliert auch für Privatkunden. Damit würde sich der Release des Betriebssystems nach hinten verschieben, eventuell sogar auf den September 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Geruecht-ueber-exklusiven-Juli-Release-fuer-OEMs-1160314/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/windows_10_companion_app_android_ios_cortana-pcgh_b2teaser_169.png
news