Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dexter74 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bioschnitzel


        PCGH hat in diesem Thread schon erwähnt das Treiber-Updates an anderer Stelle de- und aktiviert werden.
        ich finde hier nichts, sondern nur einen Link wo was vom Gerätemanager steht und die Einstellung gibt es genau so dort seit WinXP und die hatte nichts mit Windows Update selbst zu tun und das wird sich bei Win10 nicht geändert haben
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von p3t3rlUsT
        ich kann dem ganzen nicht folgen hier...............
        Merkt man
      • Von p3t3rlUsT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich kann dem ganzen nicht folgen hier...............

        also ich sehe eine News mit Überschrift gehe rauf, sehe "och" kenn ich schon und statt wieder die News zu verlassen erstmal rumkotzen

        ICH BIN JEDENFALLS DANKBAR FÜR DIE INFO DIE WAR MIR NICHT GELÄUFIG
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Our latest Windows 10 GeForce driver is version 353.62. Users may download this driver via Windows Update or from one of the URLs below:

        Windows 10 64-bit
        Desktop GeForce GPUs:
        http://international.down...
        Notebook GeForce GPUs:
        http://international.down...

        https://forums.geforce.co...
      • Von CeresPK Sysprofile-User(in)
        Zitat von Vandyk01
        Werden eigentlich alle Treiber mit Windows 10 aktualisiert? Sprich:, Chipsatztreiber, Drucker, Webcam...also alle Geräte die man so hat ?
        Wenn ich das richtig von meiner Preview in Erinnerung habe, dann ja.

        Also natürlich nur solche von denen Microsoft schon ein Treiber vorliegt.
        Mir wurden etwa die Intel ME Treiber, nvidia und Creative ZxR Treiber angeboten (wobei die Soundkartentreiber nicht die dazugehörige Steuersoftware installiert haben die man zwingend braucht)

        @Freakless08
        Ich glaube die Treiber-Updates sind Unabhängig vom gewählten Ring (jedenfalls derzeit noch).
        Meine RTM läuft gerade im Slow-Ring und den Nvidia Hotfix 353.62 habe ich bereits in der Nacht vom Samstag auf Sonntag bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165946
Windows 10
Windows 10: Geforce-Treiber bringt Probleme über automatisches Update [Hotfix verfügbar]
Viele Nutzer einer Nvidia-Grafikkarte haben vor dem offiziellen Start von Windows 10 am eigenen Leibe erfahren, welche Nachteile die automatischen Aktualisierren mit sich bringen können. Das jüngste Treiber-Update bringt nämlich Probleme bei Multi-Monitor- und -GPU-Konfigurationen - Nvidia hat zum Glück bereits einen Hotfix veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Geforce-Treiber-Probleme-automatisches-Update-1165946/
28.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Windows_10_Startmenue_1080p-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows,update,nvidia,geforce,treiber
news