Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rum PC-Selbstbauer(in)
        Wurde ja auch langsam mal Zeit, das Europa bisl Zähne zeigt und vor allem, das weiter oben befindliche Staatsorgane das mal in die Hand nehmen.
        Von mir bekommt MS seit W10 die Infos, wann ich was gespielt habe und in welchen Abständen ich den GPU Treiber aktualisiere und in welchen Abständen ich in der Aufgabenplanung bereits abgestelltes erneut abstelle ..
        Linux"grüße
        Rum
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Es wird hier und da diskutiert, aber es gibt wie immer bei einem neuen Windows genug Hasser und Liebhaber, das bringt nix - die Leute kloppen sich im Forum ohne das was rauskommt.
        Ich lasse die Behörden entscheiden, die haben auch die nötigen Mittel um alle erforderlichen Informationen zu besorgen, im Gegensatz zu mir als Privatperson.

        Generell setze ich Win10 aber gerne ein, es ist ein sehr gutes OS geworden. Auch als Insider, weiterhin im Programm. Wieso? Na weil ich es kann und das anderen Leuten hilft.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cuddleman
        Ja danke, für deine doch komplette Zustimmung, oder Übereinstimmung, zu dem von mir angemerkten!
        Du missverstehst. Ich stimme dir nicht zu!

        Diese News kommt auf PCGH ein paar Tage zu spät, sie existiert an anderer Stelle schon länger und dort wird auch rege Diskutiert!
        Nur weil du das nicht siehst/merkst, heist das nicht, dass zu diesem Thema eine Diskussionsverdrossenheit vorherrscht.

        Aber lassen wird das, es führt zu nichts.

        H.a.n.d.
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von CiD
        Da hat wohl jemand ziemlich lange geschlafen!
        Du tust ja so als wäre das die erste und einige Diskussion über dieses Thema!
        Guten Morgen! Ausgeschlagen? Seit gut 1,5 Jahren tobt der Mob!

        Ich hatte eigentlich nicht vor über dieses Thema, WIEDER MAL!, zu Diskutieren und werde das auch hier nicht tun!
        Es gibt unzählige heiß gelaufene Diskussionen über dieses Thema (ja, auch hier im Forum!) und auch ich habe dazu unzählige mal meinen "Senf" dazu gegeben aber ich bin es mittlerweile leid mir immer wieder den Mund fusselig zu reden und als Resonanz mir immer wieder die gleichen Standardfloskeln von anderen durchzulesen. DA HAB ICH WESENTLICH BESSERES ZU TUN als mich ständig mit anderen im Kreis zu drehen!

        Mittlerweile ist mir dieses Thema schei* egal! Ich hab meine eigenen Methoden damit umzugehen! PUNKT!

        BTW: "Thema schei* egal" != "Privatsphäre schei* egal" ... das nur Vorsorglich!
        Ja danke, für deine doch komplette Zustimmung, oder Übereinstimmung, zu dem von mir angemerkten!

        Eine mehr, oder weniger Wiederholung war also nicht nötig.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cuddleman
        Aber wie bei den Wahlen unserer Volksvertreter, die Wahlverdrossenheit vorherrscht, gibt's auch eine Diskussionsverdrossenheit.
        Da hat wohl jemand ziemlich lange geschlafen!
        Du tust ja so als wäre das die erste und einige Diskussion über dieses Thema!
        Guten Morgen! Ausgeschlagen? Seit gut 1,5 Jahren tobt der Mob!

        Ich hatte eigentlich nicht vor über dieses Thema, WIEDER MAL!, zu Diskutieren und werde das auch hier nicht tun!
        Es gibt unzählige heiß gelaufene Diskussionen über dieses Thema (ja, auch hier im Forum!) und auch ich habe dazu unzählige mal meinen "Senf" dazu gegeben aber ich bin es mittlerweile leid mir immer wieder den Mund fusselig zu reden und als Resonanz mir immer wieder die gleichen Standardfloskeln von anderen durchzulesen. DA HAB ICH WESENTLICH BESSERES ZU TUN als mich ständig mit anderen im Kreis zu drehen!

        Mittlerweile ist mir dieses Thema schei* egal! Ich hab meine eigenen Methoden damit umzugehen! PUNKT!

        BTW: "Thema schei* egal" != "Privatsphäre schei* egal" ... das nur Vorsorglich!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202496
Windows 10
Windows 10 und Microsoft von Frankreichs Datenschutzbehörde kritisiert
Microsoft überwacht mit Windows 10 das Nutzerverhalten zu intensiv und nimmt es mit der Sicherheit nicht zu genau. Zumindest die französische Datenschutzbehörde CNIL kommt zu diesem Schluss und fordert den Soft- und Hardwareriesen aus Redmond jetzt zum Handeln auf. Dafür wird eine Frist von drei Monaten eingeräumt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Frankreichs-datenschutzbehoerde-kritisiert-datenschutz-sicherheit-1202496/
23.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Windows_10_Wo_nach_Updates_suchen-pcgh_b2teaser_169.png
windows 10,datenschutz,microsoft,windows,sicherheit
news