Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ihr Windowsuser könnt einen echt leid tun.
      • Von Stargazer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Cat Toaster
        Da mir nicht bekannt ist das die ganze Welt mit einem "Vorbereitungspatch" beglückt wurde und ein "Post-Fix" bisher nur angekündigt ist und sich die Build-Nummer beim Re-Release auch nicht geändert hat (?) dann dürften sie nur an der Installationsroutine des Updaters rumgespielt haben und nicht an der Softwarebasis selbst, so das sich für komplette Neuinstallationen nichts ändert und nur wer mit der "alten" TH2-Version "updatet" bekommt eben weiter die Datenschutzeinstellungen verbogen.

        Ich muss mich korrigieren, sie haben tatsächlich doch ein kumulatives Update KB3120677 rausgebracht, was die anschließende Installation von TH2 anstandslos möglich macht ohne das die Schalter verbogen werden. Da dürfte der TH2-Rerelase identisch zur Erstfassung sein.
        Dankeschön.

        Zitat von Genesis-84
        Kann man mit der Version nun schon direkt ne Neuinstallation machen. Also mit nem windows 7/8 key?
        Bei mir bricht er das Upgrade nämlich immer wieder ab.
        So wie ich das (selber nachgefragt) verstanden habe, sollte man eigentlich direkt mit dem Win7/8/8.1-Key eine Clean-Install von Win10 (TH2) machen können.
      • Von Genesis-84 Komplett-PC-Käufer(in)
        Kann man mit der Version nun schon direkt ne Neuinstallation machen. Also mit nem windows 7/8 key?
        Bei mir bricht er das Upgrade nämlich immer wieder ab.
      • Von Cat Toaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Da mir nicht bekannt ist das die ganze Welt mit einem "Vorbereitungspatch" beglückt wurde und ein "Post-Fix" bisher nur angekündigt ist und sich die Build-Nummer beim Re-Release auch nicht geändert hat (?) dann dürften sie nur an der Installationsroutine des Updaters rumgespielt haben und nicht an der Softwarebasis selbst, so das sich für komplette Neuinstallationen nichts ändert und nur wer mit der "alten" TH2-Version "updatet" bekommt eben weiter die Datenschutzeinstellungen verbogen.

        Ich muss mich korrigieren, sie haben tatsächlich doch ein kumulatives Update KB3120677 rausgebracht, was die anschließende Installation von TH2 anstandslos möglich macht ohne das die Schalter verbogen werden. Da dürfte der TH2-Rerelase identisch zur Erstfassung sein.
      • Von Stargazer PC-Selbstbauer(in)
        Unterscheidet sich die jetzt verfügbare Version in irgendeiner Weise von den TH2-Isodateien, die man letztens vor dem Rausnehmen runterladen konnte?
        Mit anderen Worten: Sollte man für eine Clean-Install die aktuelle TH2-Version laden, obwohl man die letzte TH2-Version noch als ISO hat?

        Danke!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178977
Windows 10
Windows 10: ESD-Version mit Threshold-2-Update für Media Creator jetzt wieder da
Microsoft hatte vergangene Woche kurzfristig die Verteilung von Windows 10 mit dem Threshold -2-Update (1511) gestoppt. Der Grund war ein Fehler in der Übernahme von Datenschutzeinstellungen. Nun ist es wieder möglich, die aktuelle Version über den Media Creator zu beziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/ESD-Version-mit-Threshold-2-Update-fuer-Media-Creator-ist-wieder-da-1178977/
25.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/windows_10_usb-stick_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news