Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jesse Custer Schraubenverwechsler(in)
        Tag zusammen, ich benutze es seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Es zerschiesst rein gar nichts, Desktop, Programme usw. funktionierten alle weiter.
        Auch alle STEAM-Games funktionierten noch, einzig meine Origin-Games musste ich neu downloaden und installieren.
        Musste keine Treiber installieren, alles ohne Probs erkannt.
        Das einzig negative fuer mich war, das kein Installationspfad angegeben werden kann.
        Es wird einfach auf C installiert und man hat dann einen 'Windows-Old'-Ordner auf C, wie bei 'nem upgrade
        Ich freue mich schon auf den 29.07. und bin auf Dx12 gespannt, welches noch nicht dabei ist in der Preview.
      • Von TachiFoxy Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmm, okay. Ist irgendwie schade, da ich gerne fruehzeitig so was im Stable-State bekomme. Bin aber auch mal auf die Insider-Website von Microsoft gegangen und hab' sofort Insider-Zugang bekommen. Nun ist die Frage, ob ich noch die Beta-ISO installieren muss, damit mich das etwa qualifiziert.
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Also ich hab damit kein Probleme nicht sofort an die Reihe zu kommen. Man darf nicht vergessen das die Server ohnehin am Limit wenn nicht darüber laufen werden. Um so mehr Leute sie am Day 0 beliefern um so mehr wird gejammert
        mein Download lauft ja sooo langsam.
        So sehr ich mich auch auf W10 freue, und die Preview auch wunderbar auf meinem Test System Läuft so sicher bin ich mir das es nicht sofort für alles Treiber geben wird.
        Ergo warte ich gerne ne kurze Zeit ab und gugg mir mal den ganzen Spaß an
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Gamer090
        Freue mich drauf aber Microsoft soll endlich die Hardwareanbindung klären und nicht die User zuerst kaufen lassen und dann erst bekannt geben das es an die Hardware angebunden sei, das würde eine riesen Shitstorm auslösen.
        Ich warte deswegen erstmal ein wenig ab. Auf 2/3 Geräten läuft ja schon die Preview.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Freue mich drauf aber Microsoft soll endlich die Hardwareanbindung klären und nicht die User zuerst kaufen lassen und dann erst bekannt geben das es an die Hardware angebunden sei, das würde eine riesen Shitstorm auslösen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163716
Windows 10
Windows 10: Download am 29.7. wohl nur für Insider, Auto-Download bei Reservierungen
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Nutzer von Windows 7 und 8.1 ab dem 29. Juli kostenlos auf Windows 10 upgraden können. Wie nun bekannt wurde, erhält aber nicht jeder automatisch am 29. Juni sein neues Betriebssystem. Stattdessen erfolgt das Upgrade in mehreren Wellen. Nur Teilnehmer des Insider-Programms erhalten ihr Update definitiv pünktlich.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Download-reservieren-Kompabilitaetspruefung-1163716/
03.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Windows-10-Build-10154-1435349797-0-0.jpg-pcgh_b2teaser_169.png
microsoft,windows
news