Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Bin derzeit echt begeistert von Windows 10. Es ist sehr umfangreich und sieht zugleich auch noch doll vom Design aus. Ich freue mich echt schon auf den Erscheinungstermin.
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Dgx;6966633"
        Ich kann mich ja mit dem Flat Design anfreunden, ich finde zwar nicht sehr schön, aber ok. Was ich mir jedoch nicht wegnehmen lasse ist das gute alte Startmenü mit den Verknüpfungen rechts. Ist das denn so schwer? Ich will halt keine Kacheln und das komische Startmenü ala Windows 98
        Gruß
        VM aufsetzen und selbst testen, ist schon laengst umgesetzt.
      • Von H3llNuN Schraubenverwechsler(in)
        Die Kacheln kann man einfach mit rechtsklick entfernen, dann hat man ein Startmenü wie in Windows 7, ohne Kacheln, nur in Flat optik.
      • Von Dgx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann mich ja mit dem Flat Design anfreunden, ich finde zwar nicht sehr schön, aber ok. Was ich mir jedoch nicht wegnehmen lasse ist das gute alte Startmenü mit den Verknüpfungen rechts. Ist das denn so schwer? Ich will halt keine Kacheln und das komische Startmenü ala Windows 98
        Gruß
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von H3llNuN
        Warum Zwang? In den Task- und Navigationseigenschaften kann man das Startmenü aus Windows 8.x wieder aktivieren.
        Gibt nen Haken "Use Startmenu instead of Startscreen".
        Den kann man entfernen und schon sind Windows 8.x Fans happy.
        Ok, danke für die Info. Ich bin bisher noch nicht zum Testen gekommen und meine bisherigen Infos waren: Startmenü beim Desktop-PCs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142333
Windows 10
Windows 10: Neuer Build entfernt störende Taskleisten-Icons
Microsoft liefert derzeit einen neuen Build für die Technical Preview von Windows 10 aus. Der ist auch schon im Internet aufgeschlagen und da kann man sehen, dass Microsoft das Nutzerfeedback ernst nimmt. Zwei nervende Icons aus der Taskleiste lassen sich nun entfernen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-entfernt-stoerenden-Taskleisten-Icons-1142333/
11.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Windows_10-09-30startMenu_Web-pcgh_b2teaser_169.jpg
news