Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von parad0xr
        Hoffe ich auch. Man sollte das Mobile und Desktopsegment eindeutig strikter trennen. Ist ja schön und gut wenn sich ein Windowssmartphone genau wie mein Dekstop PC Zuhause bedienen lässt, aber brauchen tue ich das nicht. Vorallem wenn ich eh ein Android Smartphone habe. Ich brauchte keine schnelle bedinung und Spracherkennung an einem Desktop PC. Dann sollen sie von mir aus Laptops/Mobile anpassen aber mein Desktop braucht solche mobilität und comfort sachen wie eine Spracherkennung einfach nicht.
        Das Suchsymbol kann man einfach aus der Taskleiste entfernen, sollte also dann auch mit der Suchleiste gehen.
      • Von parad0xr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffe ich auch. Man sollte das Mobile und Desktopsegment eindeutig strikter trennen. Ist ja schön und gut wenn sich ein Windowssmartphone genau wie mein Dekstop PC Zuhause bedienen lässt, aber brauchen tue ich das nicht. Vorallem wenn ich eh ein Android Smartphone habe. Ich brauchte keine schnelle bedinung und Spracherkennung an einem Desktop PC. Dann sollen sie von mir aus Laptops/Mobile anpassen aber mein Desktop braucht solche mobilität und comfort sachen wie eine Spracherkennung einfach nicht.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich hoffe, man muss diesen Mobile - Kram erst gar nicht installieren oder man kann diesen zumindest abstellen.
        Ich will und brauche dieses Cortana und diesen Store nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1145813
Windows 10
Windows 10: Build 9901 macht die Runde
Microsoft versucht zwar möglichst, den Deckel auf Windows 10 zu halten, aber es gelangen doch immer wieder neue Versionen ins Netz. Build 9901 zeigt bereits, worauf sich Privatanwender freuen können, aber Microsoft hat noch ein Stück weit Arbeit vor sich.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Build-9901-macht-die-Runde-1145813/
15.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Windows_10_angekuendigt_Die_wichtigsten_Neuerungen_in_der_Uebersicht-pcgh_b2teaser_169.png
news